Bereut Prinz Harry seine Hochzeit?Herzogin Kate warnte ihn noch vor Meghan

London – Erschütternde Enthüllung: Bei öffentlichen Auftritten wurde um die Wette gelächelt, doch offenbar konnten sich Herzogin Kate (38) und Meghan (38) nie wirklich ausstehen.

Für Herzogin Kate war schon lange klar: Die Hollywoodschauspielerin passt einfach nicht in das britische Königshaus.

Harte Worte für Harry: Kate warnte vor Ehe mit Meghan

Das neue Buch „Royals at War“ über Prinz Harry und Herzogin Meghan enthüllt allerhand pikante Details über die Royals.

Alles zum Thema Prinz Harry

Zum Beispiel soll Kate ihren Schwager Harry vor Meghan gewarnt haben. Er solle nichts überstürzen, Meghan habe ein „völlig anderes Leben gelebt”, berichtet die „Daily Mail”.

Hier lesen Sie mehr: Gerichtsdokumente enthüllen Streitpunkt – Meghan schießt gegen das britische Königshaus

Und sie war nicht die Einzige, die daran zweifelte, ob die Amerikanerin sich gut in die Familie einfügen würde.

Auch seinen Bruder Prinz William soll ihn gefragt haben, ob Meghan wirklich die Richtige für ihn sei. Sie habe sehr hohe Ansprüche und eine draufgängerische Hollywood-Attitüde wird aus dem Buch zitiert.

Wie schmerzhaft müssen diese Worte für Harry gewesen sein?

Megxit und Umzug: Wirbel um Harry und Meghan

Für Harry war die Warnung von Kate ein Riesen-Schock. Schließlich bezeichnete er sie lange als seine Schwester und hätte sich das alles anders gewünscht.

Hier lesen Sie mehr: Royals besorgt – Harry und Meghan hauen Biografie raus – und packen über William aus

Dass gleich ein Großteil der Familie Meghan nicht akzeptieren konnte, traf ihn mitten ins Herz.

Jedoch hörte er nicht auf den Rat seiner Schwägerin und bat die ehemalige „Suits“-Darstellerin am Ende trotzdem um ihre Hand.

Im Mai 2018 folgte die Hochzeit in der St George's Chapel. Und seitdem schottet sich Prinz Harry immer mehr von seinen Verwandten ab. 

Im Januar 2020 verkündete das Paar seinen Abschied vom Königshaus. Mittlerweile leben sie mit Baby Archie (1) zurückgezogen in Los Angeles.

Trotz aller Hürden scheint Prinz Harry immer noch hinter seiner Frau Meghan zu stehen. Dafür hat er es sich allerdings mit seiner Familie verscherzt. (cg)