+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Drastische VeränderungHollywood-Star Kate Hudson rasiert sich den Kopf

Neuer Inhalt

Schauspielerin Kate Hudson (41) überrarschte ihre Fans auf Instagram mit abrasierten Haaren. Unser Foto entstand im Mai 2017 in Los Angeles.

Köln – Das ist mal eine heftige Veränderung! Hollywood-Ikone Kate Hudson (41) verabschiedete sich von ihren langen, blonden Haaren und zeigt sich auf Instagram mit einem glattrasierten Kopf.

  • Kate Hudson schockt Fans mit Kurz-Haarfrisur
  • Hollywood-Star zeigt sich mit rasiertem Kopf auf Instagram
  • Kate Hudson bald in Film „Music“, mit Sängerin Sia als Regisseurin, zu sehen

Kate Hudson überrascht Fans mit Kurzhaar-Frisur auf Instagram

Die Schauspielerin, bekannt aus dem Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen“, ergatterte nun eine ganz besondere Rolle, für welche sich die 41-Jährige prompt die Haare abschnitt.

Schon bald wird sie in dem Film „Music“ von Sängerin Sia (45), die erstmals als Regisseurin arbeitet, zu sehen sein.

Alles zum Thema Social Media

Einen ersten Ausschnitt aus dem Musical zeigte Kate nun auf Instagram. Dort sieht man die Schauspielerin mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur in einem bunten Gewand einen, von „Elastic Heart“-Interpretin Sia geschriebenen, Song singen.

Fans begeistert von Kates Gesangstalent: „Dein Gesang ist atemberaubend“

Kates Fans sind begeistert von dem Auftritt der Schauspielerin. „Du siehst so heiß aus in dem Film und dein Gesang ist atemberaubend“, lobt ein Fan die 41-Jährige.

Dass Kate so ein Talent für Gesang hat, scheinen viele ihrer Follower bislang nicht gewusst zu haben. „Wie kann es sein, dass wir nicht wussten, dass du so gut singen kannst?“, fragt ein Follower erstaunt.

„Ich kann es gar nicht abwarten den Film zu sehen“, schreibt ein Weiterer.

Mit Kate Hudson: Film „Music“ handelt von dem Leben eines autistischen Mädchens

Der Film handelt von einem autistischen Mädchen namens „Music“, welche nach dem Tod ihrer Großmutter erstmals wieder Kontakt zu ihrer Halbschwester namens Zu aufnimmt.

Zu ist Alkoholikerin und dealt zudem mit Drogen – die beiden Halbschwestern könnten unterschiedlicher kaum sein. Doch nach und nach kommen sich die beiden Mädchen näher und finden wieder zueinander.

Das von musikalischen Auftritten geprägte Drama wird am 12. Februar in Deutschland erscheinen.

Neben Kate Hudson spielen unter anderem die Hollywood-Bekanntheiten Leslie Odom Jr (39), Maddie Ziegler (18) und Tig Notaro (49) in dem Film mit. (lg)