Justin BieberHater wollen seine Frau fertig machen, er kontert zurück

Los Angeles – In den letzten Jahren ist es deutlich ruhiger um Sänger Justin Bieber (26) geworden. Kein Wunder: In Model Hailey (24) hat er die Liebe seines Lebens gefunden.

Doch einige Menschen scheinen ihm sein Glück nicht zu gönnen.

Fans schießen gegen Hailey: Selena Gomez passte besser zu Justin Bieber

Seine Fans sind sich sicher: Seine Ex-Freundin Selena Gomez (28) passte besser zu ihm.

Alles zum Thema Social Media

Doch einige wollen es offenbar nicht bei dieser bitterbösen Anmerkung belassen und rufen andere dazu auf, seine Frau Hailey fertig zu machen.

Für Justin Bieber geht es eindeutig zu weit. Wenn es um seine Liebste und ihre Sicherheit geht, versteht der Superstar keinen Spaß mehr.

Nach Hass-Aufruf: Justin Bieber verteidigt seine Hailey

Auf seinem Instagram-Profil zeigt er das entsprechende Video und kontert mit einem klaren Statement zurück: „Eine traurige Ausrede, um Menschen zu ermutigen, meine Frau fertigzumachen und ihr zu sagen, dass meine vorherige Beziehung besser war. Ich wollte das teilen, um euch zu zeigen, womit wir uns tagtäglich auseinandersetzen müssen.”

Und weiter: „Es ist schwierig den rechten Weg zu nehmen, wenn ich sehe, dass andere Menschen dazu aufrufen, die Person, die ich am meisten liebe, zu tyrannisieren.”

Die Leute, die dort ihre schlechte Laune ablassen, tun Justin Bieber bloß leid. (cf)