+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Unfassbare Schmerzen“Ballermann-Star schockt Fans mit Foto aus Behandlungszimmer

Neuer Inhalt

Jürgen Milski, hier beim Echo 2018 in Berlin, befindet sich derzeit wegen starker Schmerzen im Nackenbereich in ärztlicher Behandlung.

von Béla Csányi (bc)

Köln – Große Sorgen um Jürgen Milski (56)! Der Ballermann-Star überraschte am Montag mit einem Foto bei Instagram, das bei seinen Anhängern kein gutes Gefühl auslöste.

Schließlich war auf dem Bild lediglich Jürgens rechter Arm zu sehen, der augenscheinlich am Tropf hing. Auch die Bildunterschrift „die volle Dröhnung!!“ und die Hashtags „Doc“, „Schmerzen“, „Infusion“ und „Gesundheit“ gaben da keinerlei Entwarnung.

Jürgen Milski auch nach Infusionen noch nicht wieder fit

Schon seit Freitag sei er gesundheitlich angeschlagen, berichtete er dem Promi-Dienst „spot on news“. Er habe beim Aufwachen „unfassbare Schmerzen im Nacken“ bemerkt und seinen Kopf nicht einmal mehr zur Seite bewegen können. Über die genaue Ursache könne auch er selbst nur rätseln.

Alles zum Thema Social Media

Dabei hatte sich der Entertainer in den vergangenen Tagen noch so fit gezeigt. Am 18. September schaute Jürgen in Köln beim „Promiboxen“ vorbei und sahnte bei einer Wette mit Pietro Lombardi (28) ab.

Fotos bei Instagram aus der vergangenen Woche zeigten ihn dann beim Bergsteigen und Mountainbiken in Österreich. „Einer meiner Lieblingsorte! Hier ist die Welt noch in Ordnung..so fühlt es sich zumindest für mich an“, schrieb Jürgen unter ein Foto. Das zeigte ihn mit Mountainbike vor der Wallfahrtskirche Maria Plain im Salzburger Land. Wenig später dann der Gesundheits-Schock beim Aufwachen.

Ein Orthopäde hat mit seiner Behandlung inzwischen immerhin für etwas Besserung gesorgt. Dank Infusionen haben sich die Schmerzen zwar gebessert, fit ist der sonst so sportliche Sänger aber noch längst wieder nicht. Ein weiterer Arzt soll sich am Donnerstag einen Halswirbel genauer ansehen, der möglicherweise für die Schmerzen verantwortlich war.

Fans und Prominente senden Jürgen Milski ihre Genesungswünsche

Die Fans geben Jürgen in den sozialen Netzwerken derweil etliche gute Wünsche mit auf den Weg. „Gute Besserung“ heißt es in zahlreichen der knapp 200 Kommentare unter seinem neuesten Instagram-Foto.

Auch Prominente wie „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert (46) und Alex Jolig (57), gemeinsam mit Jürgen Teilnehmer der ersten Staffel „Big Brother“, schlossen sich den Genesungswünschen an. Bleibt zu hoffen, dass die guten Wünsche ankommen und Jürgen sich schon bald wieder von seiner besten Seite zeigen kann. (bc)