+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Was soll das denn?Jürgen Milski steckt plötzlich mit Arm in einer Kuh

Milski_Kuh_30042020

Dieses Foto postete Jürgen Milski auf Instagram.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Salzburg – Meint er das wirklich ernst?

Jürgen Milski (56) hat seine Fans mit einem kuriosen Instagram-Foto überrascht. Der Malle-Sänger ist darauf offenbar zu sehen, wie er mit dem Arm in einer Kuh steckt. Mit grünem Overall, Mundschutz und langem Plastikhandschuh. Die Hand verschindet im Hintern des Tieres.

„Ja es ist richtig, ich mache gerade eine Ausbildung zum Veterinär. Da gerade in meinem eigentlichen Job absoluter Stillstand herrscht, habe ich nun die Zeit gefunden, meinen Traumberuf zu erlernen“, schreibt Jürgen zu dem Foto. 

Alles zum Thema Social Media

Jürgen Milski klärt über Kuh-Foto auf Instagram auf

EXPRESS erreichte den Sänger am Donnerstagmittag auf einer Alm in Österreich. Er ist seit Ausbruch der Corona-Pandemie in seiner zweiten Heimat bei Salzburg. Und um die eingangs gestellte Frage zu beantworten: Nein, er meint es nicht ernst.

„Das ist eine Fotomontage“, lacht Jürgen, als EXPRESS ihn auf das Foto anspricht. „Wie so viele Fotos, die Detlef Steves und ich machen, um den anderen in die Pfanne zu hauen. Aber hier haben wirklich so viele Menschen gedacht, das sei echt“, klärt Jürgen auf. Er sagt anerkennend: „Das Foto ist wirklich eine Meisterleistung!“

Klar, dass Steves (51) das Foto zunächst auf seine Seite postete und dann bei Jürgen anrief. Er meinte zu mir: 'Was machst du jetzt? Umschulung als Veterinär?' Da musst du erstmal wieder schnallen, dass einer was gepostet hat. Derjenige sagt dann immer: 'Mir ist da gerade wieder ein Foto zugespielt worden...'“, so Jürgen.

Jürgen Milski und Detlef Steves: Die Fotomontage-Kumpels

Denn immer wieder postet einer der beiden ein nicht gerade vorteilhaft-montiertes Foto des anderen – die Rache lässt nie lange auf sich warten. Auch jetzt tüftelt Jürgen wieder an seiner Revanche. „Da lasse ich mir schon was einfallen. Aber das geht nie von heute auf morgen – immer sehr gut überlegt.“

Hier lesen Sie mehr: „Regt mich sowas von auf“ – Jürgen Milski schimpft über Ballermann-Kollegen

So wie Jürgens Montage von Detlef, die ihn im Boratanzug und mit Lockenmähne zeigt. „Das hat ihn auch richtig getroffen“, lacht Jürgen schelmisch.

Klar, dass Detlef das Kuh-Foto nicht unkommentiert ließ, schrieb auf Jürgens Seite: „Als du angerufen hast und sagtest du steckst armtief in der Scheiße, wusste ich nicht, dass du es so ernst meinst.“

Inzwischen haben die beiden sogar einen Experten für ihre Montagen. Jürgen: „Das ist einer meiner besten Freunde, bei ihm gebe ich die Montagen in Auftrag. Mittlerweile nennen wir ihn nur den Doppelagenten – denn auch Detlef ist inzwischen mit ihm befreundet.“ 

Jürgen Milski und Detlef Steves lachen über sich selbst

Und wer hat eigentlich mit dem Spaß angefangen? „Eindeutig ich“, gibt Jürgen lachend zu.

Das wichtigste bei der ganzen Zankerei: Keiner nimmt es dem anderen übel – im Gegenteil. Jürgen: „Gerade jetzt in dieser Zeit wo, alle ein bisschen verzweifelt sind, muss man auch mal lachen. Wir beide sind sehr positive Meschen, nehmen uns selber nicht so ernst und können auch über uns selbst lachen.“

Das merkt man. Und die Fans der beiden gucken in Zukunft wohl auch noch genauer hin, wenn kuriose Fotos gepostet werden.