Erkannt?Zum Geburtstag: Jorge González postet süßes Baby-Foto von sich

Jorge

Der Stylist und Modeexperte Jorge González 2013 in Berlin.

Köln – Na, wer lacht hier so süß in die Kamera? 

Dass der „Let's Dance”-Juror Jorge González stets eine gute Figur macht, ist kein Geheimnis. Doch private Aufnahmen hält der Choreograf meist vor der Öffentlichkeit unter Verschluss – bis jetzt.

Jorge González: „Let's Dance”-Star postet Foto aus seiner Kindheit

Das Alter merkt man ihm zwar nicht an aber am 11. August feiert Jorge González schon seinen 53. Geburtstag. Zu diesem Anlass dürfen sich seine Fans doppelt freuen, denn das Geburtstagskind überrascht mit einem seltenen Schnappschuss aus seiner Kindheit.

Alles zum Thema Social Media

Und so niedlich hat man den gebürtigen Kubaner selten gesehen.

Auf Instagram teilt der „Let's Dance”-Juror ein Schwarz-Weiß-Foto von sich als Baby. Der Mini-Jorge ist in einer Babydecke eingewickelt und grinst in die Kamera.

Dazu schreibt er: „Heute feier ich meinen 1..2..3 hmm +50 Geburtstag... Dankbar und gesund danke ich euch allen von Herzen für die lieben Glückwünsche!”

Seine Fans sind ganz verzaubert und gratulieren fleißig zum neuen Lebensjahr. Wie die Zeit vergeht! Hätten Sie den süßen Fratz wiedererkannt?