+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Er ist doppelt so alt„Big Bang Theory“-Star liebt jetzt eine 21-Jährige

Big_Bang_Theory_Stars

Die Crew von „Big Bang Theory“: Kunal Nayyar (l.), Mayim Bialik, Melissa Rauch, Simon Helberg, Johnny Galecki und Kaley Cuoco.

Los Angeles – Der Nerd hat 'ne Neue!

„Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki (43) ist frisch verliebt. Bei einer Party zum amerikanischen Fernsehpreis Emmy brachte der Schauspieler seine Freundin Alaina Meyer mit.

Zwischen den beiden liegen nicht nur einige Zentimeter (Galecki misst gerade einmal 1,65 Meter), sondern auch gute zwei Jahrzehnte Lebenszeit. Denn Meyer ist gerade einmal 21 Jahre alt.

Alles zum Thema Social Media

Das stört die Turteltäubchen aber nicht im Geringsten. Auf ihren Instagram-Kanälen posten die Verliebten immer wieder Pärchen-Fotos.

Beide sollen sogar schon die Initialen des jeweils anderen auf ihre Unterarme tätowiert haben. Ein Zeichen, dass es den beiden ziemlich ernst ist.

„Big Bang Theory“ wird eingestellt. Mehr dazu hier

Meyer, die als Fertigungsmechatronikerin arbeitet und nebenbei modelt, steht nicht in der Öffentlichkeit und scheint dem Schauspieler gerade sehr gut zu tun.

Galecki sollte es tunlichst vermeiden, die Gefühle seiner neuen Flamme zu verletzen.

Meyers Vater, John Stryker Meyer, war Mitglied der US Army Special Forces und hat drei Bücher über seine Erfahrungen im Vietnamkrieg geschrieben. Gefährlich...

(mah)