+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Joachim LlambiTraurige Nachricht von „Let's Dance“-Juror: Ehe-Aus nach 13 Jahren

llambi und frau

Da waren sie noch als glückliches Paar unterwegs: Joachim Llambi (54) und Ehefrau Ilona (45)

Köln – Bei „Let’s Dance“ gibt sich Juror Joachim Llambi (54) immer als harter Knochen, doch privat ist er ein echter Familienmensch. Nun die traurige Nachricht: Llambi und seine Ehefrau Ilona (45) haben sich getrennt – nach 13 Jahren!

Einen Grund für die überraschende Trennung nannten sie nicht. Llambi und seine Frau galten immer als Traumpaar.

Llambi und Ehefrau „einvernehmlich“ getrennt

„Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter“, hieß es von Medienanwalt Christian-Oliver Moser gegenüber der „Bild“.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Llambi mit Tochter

Joachim Llambi mit seiner hübschen Tochter beim Semperopernball in Dresden.

Neue Partner hat offenbar keiner der beiden.

Vor „Let's Dance“-Karriere kennengelernt

Aus Liebe sei Freundschaft geworden, offenbar ging im Verlauf der Jahre etwas wichtiges verloren.

„Let's Dance“: Neue Staffel 2019: Kommt SIE endlich wieder? (Hier lesen)

Ilona und Joachim hatten sich noch vor der TV-Karriere des „Let's Dance“-Jurors kennengelernt. Llambi war selbst viele Jahre professioneller Turniertänzer. Seit 2006 sitzt der in der RTL-Tansshow in der Jury und ist für seine markigen Sprüche bekannt und gefürchtet, aber auch geliebt. Ilona arbeitet erfolgreich als Personal Trainerin.

Aus Gründen der Privatsphäre werde es keine Kommentare zu der Trennung mehr geben.

(jv)