Jimi und YelizFrisch verliebt und schon gehen sie einen besonderen Schritt

Köln – Kaum das erste Pärchen-Foto gepostet, schon folgt die Verewigung auf Lebzeiten: Yeliz Koc (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) stechen ihre Liebe direkt unter die Haut.

Neue Liebe für Yeliz Koc: Jimi ist der neue Mann an ihrer Seite

Erst vor Kurzem hatte sich die Kuppel-Show-Bekanntheit nach einem ewigen Hin und Her von ihrem Ex-Freund Johannis Haller (32) getrennt – jetzt ist Jimi der neue Mann an ihrer Seite.

Erst vor ein paar Tagen hatte das frisch verliebte Paar ein Pärchen-Foto auf Instagram veröffentlicht und damit offiziell ihre Beziehung bestätigt.

Alles zum Thema Jimi Blue Ochsenknecht

Jetzt legten die beiden noch eine Nummer drauf: Yeliz und Jimi hatten einen Termin im Tattoo-Studio. 

Yeliz und Jimi stachen sich gegenseitig ein Tattoo

Etwa ein Partner-Tattoo?

Nicht ganz, aber mindestens genauso verrückt: In der Instagram-Story des Paares war zu erkennen, dass nicht ein professioneller Tätowierer die Kunstwerke stach – sondern Yeliz und Jimi selbst den Körper des jeweils Anderen verzierten.

Yeliz stach ihrem Liebhaber einen Smiley auf den Fußknöchel.

Im Gegenzug bekam die Brünette von ihrem Jimi ein romantisches, kleines Herz auf ihr Handgelenk gestochen.

„Yemi“ und „Jiliz“: Fans feiern das neue Paar

Fans sind von dem neuen Liebespaar begeistert. In den Kommentaren unter Yeliz' Instagram-Post werden die beiden mit Glückwünschen überhäuft.

„Traumpaar! Wünsche euch nur das Beste“, kommentiert ein Instagram-Follower. „Wie süß! Herzlichen Glückwunsch“, schreibt ein weiterer User.

Bei einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story ist bereits die liebevolle Rede von „Yemi“ und „Jeliz“, bei der die Fans eine Kombination der beiden Namen „Yeliz" und „Jimi“ kreiert haben.

Auf die Frage, ob die beiden ihren Fans nun mehr voneinander zeigen werden, antwortete die Schönheit: „So, wie es sich für uns richtig anfühlt“. (lg)