+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Fix und fertig”Sorge um Jessica Paszka: Schwächeanfall bei Fotoshooting

Neuer Inhalt

Jessica Paszka berichtet ihren Abonnenten bei Instagram von ihrem Schwangerschafts-Shooting am 21. Dezember. 

Köln  – Wenige Tage ist es her, dass Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka und ihr Liebster, Johannes Haller, die Bombe platzen ließen: Die beiden erwarten ein Baby

Das Paar, das im Sommer 2020 die Beziehung offiziell machte, zeigte sich dankbar und voller Vorfreude auf das „kleine Wunder“ in Jessicas Bauch.

Jessica Paszka: Schwächeanfall bei Paar-Shooting

Dass eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist, bekam Jessica am Montag (21. Dezember) am eigenen Leib zu spüren.

Alles zum Thema Social Media

Die 30-Jährige berichtete ihren Fans bei Instagram von einem Foto-Shooting, das sie am Montag besucht hatte. „Es war das erste Shooting mit meinem Schatz und meinem Baby“, strahlte sie. 

Die beiden hätten sehr viele Bilder machen lassen – sowohl privat als auch für die ihre Instagram-Profile –, auf die Jessica schon jetzt gespannt sei. 

Doch das Shooting lief nicht so reibungslos, wie Jessica gehofft hatte: „Nach dem zweiten Look hatte ich dann einfach so einen Schwächeanfall. Ich war richtig fix und fertig“, berichtet Jessica. „Es war so krass.“

Jessica: „Habe höchsten Respekt vor allen Müttern“

Jessica habe „höchsten Respekt“ vor allen Frauen, die sich möglicherweise während der Schwangerschaft noch um andere Kinder kümmern oder arbeiten gehen. 

Gleichzeitig genießt Jessica ihre Schwangerschaft aber sehr. „Für mich ist das so, dass ich meinen Körper gerade so extrem anders und neu kennenlerne. Jeder Tag ist anders“, schwärmt der Reality-TV-Star. 

Ein großer Teil ihrer Schwangerschaft steht Jessica noch bevor. Die 30-Jährige ist im fünften Monat. 

Das sind Jessica Paszka und Johannes Haller

Jessica Paszka wurde 2014 durch ihre Teilnahme beim „Bachelor“ bekannt. 2017 war sie als „Bachelorette“ im TV zu sehen. 2018 belegte sie bei der Tanz-Show „Let's Dance“ den 13. Platz. 

Ihren Freund Johannes Haller lernte sie 2017 als „Bachelorette“ kennen, entschied sich aber nicht für ihn. Haller nahm in den Folgejahren an den TV-Formaten „Bachelor in Paradise“, „Promi Big Brother“, „Das Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“ teil. (ta)