Hautkrebs zurück?Jessica Paszka beunruhigt Fans mit düsterem Post

Jessica_Paszka

Die 28-Jährige bekam vor vier Jahren die Diagnose Hautkrebs.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Mit gerade einmal 24 Jahren erhielt „Bachelorette” Jessica Paszka die schockierende Diagnose: Hautkrebs!

Glücklicherweise konnte die 28-Jährige den Krebs besiegen, stellte ihre Lebensweise komplett um.

Doch nun sorgt sie bei ihren Fans mit einem aktuellen Post für Beunruhigung: Ist der Krebs etwa zurück?

Alles zum Thema Social Media

Jessica Pazska schweigt über Hintergrund des Post

In ihrer Story auf Instagram war ein Foto mit schwarzem Hintergrund zu sehen, auf dem geschrieben stand: „Heute geht es erstmal zum Doktor. Drückt mir die Daumen, dass es nur halb so schlimm ist.“ Dazu ein Smiley mit betenden Händen.

Eine besorgniserregende Nachricht, die ihre Fans vor viele Fragen stellt. Muss Paszka etwa erneut gegen den Krebs ankämpfen?

Zu den Gründen des Arztbesuchs äußerte sich die brünette Schönheit bisher nicht.

In ihrer aktuellen Story sieht man die 28-Jährige lediglich fröhlich bei einem Friseurtermin.