+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Schöne Sky-ModeratorinSie hat es nach nur drei Monaten Beziehung wirklich getan

jessica kastrop und

Jessica Kastrop und Roman Libbertz haben geheiratet.

Tegernsee – Sky-Moderatorin Jessica Kastrop (43) ist sich offenbar sicher. Nur vier Wochen nach ihrem ersten Date, hatte sie sich mit dem Schriftsteller Roman Libbertz (41) verlobt (hier lesen).

Mit der Hochzeit wollte das Paar allem Anschein nach auch nicht lange warten. Der Blitz-Verlobung folgte nun die standesamtliche Trauung – nach nur drei Monaten Beziehung!

An Romantik ließen es die frisch Verliebten aber – trotz aller Eile – nicht fehlen. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sie sich am Tegernsee das Jawort.

Alles zum Thema Verlobung

„Wir sind total glücklich. Welch ein wunderschöner Tag!“, schwärmte Jessica nach der Zeremonie, bei der nur die Familien und engsten Freunde des Brautpaares anwesend waren, gegenüber der „Bild“.

Jessica Kastrop heiratet mit Blick auf den Tegernsee

Der Bräutigam und die Hochzeitsgesellschaft hatten sich auf einem Boot von Gmund zum Tegernseer Standesamt am Ostufer fahren lassen. Die Braut wurde von ihrem Vater in einem schwarzen Ferrari gebracht. Im Anschluss an die Zeremonie schipperte die Hochzeitsgesellschaft dann mit einem Schiff zurück nach Gmund, zum „Gut Kaltenbrunn“.

„Es war traumhaft – wir haben beim Essen auf den See geschaut“, erzählt Jessica. Sie hat übrigens den Namen ihres Ehemanns angenommen.

Wie sehr ihr die Liebe zu Kopf gestiegen ist, zeigt auch, dass die Sport-Moderatorin die aktuelle Fußball-Weltmeisterschaft offenbar völlig vergessen hatte.

„Ganz ehrlich: Das hatten wir bei der Planung überhaupt nicht auf dem Zettel“, gab sie zu. 

(jv)