+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Zusammenbruch im BadTeenie-Star Jessica Campbell (†38) ist tot

campbell

Jessica Campbell. Hier bei einer Veranstaltung 2003 in New York. Die Schauspielerin ist tot – sie wurde 38 Jahre alt.

von Paulina Meissner (mei)

Oregon – Traurige Nachrichten aus Hollywood: Die Schauspielerin Jessica Campbell (38), die 1999 durch den Teenie-Film „Election“ bekannt wurde, ist tot. Campbell wurde nur 38 Jahre alt, wie  „TMZ“ berichtet.

Demnach teilte die Familie von Campbell dem US-Online-Portal mit, dass eine Autopsie in der Gerichtsmedizin des Multnomah County (US-Bundesstaat Oregon) klären soll, warum die Frau so unerwartet starb.

Eine Cousine berichtete, dass Campbell an ihrem Todestag zuvor noch ganz normal in ihrer Naturheilkunde-Praxis gearbeitet hatte. Sie sei dann am Abend des 29. Dezember nach Feierabend zu ihrer Mutter und Tante gefahren. Dort brach sie plötzlich im Badezimmer zusammen.

Alles zum Thema Hollywood

Teenie-Star Jessica Campbell stirbt im Alter von 38 Jahren 

Die Rettungssanitäter hätten noch versucht, sie wiederzubeleben – vergebens. Jessica Campbell hinterlässt einen 10 Jahre alten Sohn.

Die junge Schauspielerin wurde mit dem Film „Election“ in der Rolle der Tammy Metzler an der Seite der Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon, Matthew Broderick und Chris Klein bekannt. Außerdem war sie in „Freaks and Geeks“, „Junk“ und „The Safety of Objects“zu sehen. Im Jahr 2002 ließ sie die Schauspielerei schließlich hinter sich.

Um für ihren Sohn Oliver (10) sorgen zu können, richtete die Familie eine GoFundMe-Spendenseite ein. (mei)