„Es war eine Sommerliebe“Aus nach wenigen Monaten: Jenny Elvers schon wieder Single

Jenny Elvers

Jenny Elvers geht nach ihrer Trennung von Model Simon Lorinser wieder alleine durchs Leben.

Berlin – So schnell kann es gehen. Erst im Sommer zeigte sich „Dancing on Ice”-Teilnehmerin Jenny Elvers (47) mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt ist die rosarote Brille aber anscheinend schon wieder ab, denn es hat sich ausgeturtelt. 

Jenny_Elvers_Simon_Lorinser_13062019

Im Sommer waren Schauspielerin Jenny Elvers und ihr Freund Simon Lorinser noch ein Paar, jetzt sind die beiden schon wieder getrennt.

Jenny Elvers und Model Simon Lorinser (35) sind nicht länger ein Paar. Gegenüber „Bild“ sagte die Schauspielerin: „Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter.”

Jenny Elvers gibt Beziehungs-Aus bekannt

Klares Statement! Dabei wirkte Elvers im Sommer noch so verliebt und erzählte der „Gala“: „Ich bin sehr happy. Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe.“

Alles zum Thema Verlobung

Lorinser ergänzte, er habe Elvers vorab nicht als Schauspielerin gekannt. „Ich besitze kein Fernsehen und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?“, sagte er bei dem Event, dass die beiden gemeinsam besuchten.

Nachdem zwischenzeitlich Schlagzeilen über ihre Alkoholsucht dominierten, die sie beinahe das Leben gekostet hätte (hier mehr lesen), scheint sie zumindest beruflich weiterhin alles zu geben. Bei „Dancing on Ice” kämpft sie wöchentlich auf Kufen gegen ihre Konkurrenten auf dem Eis.

Hat Jenny Elvers ein Beziehungsproblem?

Trotz anfänglicher Verliebtheit, scheint das junge Glück nicht über die Kennenlernen-Phase hinaus gehalten zu haben. Schon wieder eine Beziehung-Pleite für Jenny Elvers.

Die „Frauenherzen”-Schauspielerin hatte schon früher Pech mit den Männern nach ihrer Beziehung zu Schauspieler Heiner Lauterbach war sie mit Ex-„Big-Brother“-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen.

Jenny Elvers hat kein Glück mit der Liebe

Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.

Weitere Details zum Liebes-Aus gab Elvers nicht, sie sagte nur: „Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand.“ (dpa, sku, sj)