„Es war eine Sommerliebe“ Aus nach wenigen Monaten: Jenny Elvers schon wieder Single

Jenny Elvers

Jenny Elvers geht nach ihrer Trennung von Model Simon Lorinser wieder alleine durchs Leben.

Berlin – So schnell kann es gehen. Erst im Sommer zeigte sich „Dancing on Ice”-Teilnehmerin Jenny Elvers (47) mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt ist die rosarote Brille aber anscheinend schon wieder ab, denn es hat sich ausgeturtelt. 

Jenny_Elvers_Simon_Lorinser_13062019

Im Sommer waren Schauspielerin Jenny Elvers und ihr Freund Simon Lorinser noch ein Paar, jetzt sind die beiden schon wieder getrennt.

Jenny Elvers und Model Simon Lorinser (35) sind nicht länger ein Paar. Gegenüber „Bild“ sagte die Schauspielerin: „Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter.”

Jenny Elvers gibt Beziehungs-Aus bekannt

Alles zum Thema Verlobung
  • Avril Lavigne Foto zeigt besonderen Moment – Sängerin hat sich verlobt
  • Jochen Schropp hat sich getraut Moderator und Partner verheiratet – erstes Foto sagt alles
  • Nach Trennung Ex-Freundin mit harten Vorwürfen gegen Ben Zucker – „Vor ihm geflüchtet“
  • Prinz Harry Schon gewusst? So lautet der echte Vorname von Meghan Markles Ehemann
  • Palina Rojinski Verplappert? TV-Star lässt in Interview Bombe platzen
  • Megan Fox Hollywood-Star mit US-Rapper verlobt – Pärchen feiert irre Blutzeremonie 
  • Zwei Monate nach Verlobung Richard „Mörtel“ Lugner und Freundin Simone wieder getrennt 
  • Glücklich mit TV-Schönheit Ilkay Gündogan überrascht Fans mit Liebes-Update
  • Nach Gerüchten um Hochzeit Schock für Fans: Musik-Megastars geben Trennung bekannt
  • Paris Hilton Reality-TV-Star hat Unternehmer Carter Reum geheiratet

Klares Statement! Dabei wirkte Elvers im Sommer noch so verliebt und erzählte der „Gala“: „Ich bin sehr happy. Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe.“

Lorinser ergänzte, er habe Elvers vorab nicht als Schauspielerin gekannt. „Ich besitze kein Fernsehen und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?“, sagte er bei dem Event, dass die beiden gemeinsam besuchten.

Nachdem zwischenzeitlich Schlagzeilen über ihre Alkoholsucht dominierten, die sie beinahe das Leben gekostet hätte (hier mehr lesen), scheint sie zumindest beruflich weiterhin alles zu geben. Bei „Dancing on Ice” kämpft sie wöchentlich auf Kufen gegen ihre Konkurrenten auf dem Eis.

Hat Jenny Elvers ein Beziehungsproblem?

Trotz anfänglicher Verliebtheit, scheint das junge Glück nicht über die Kennenlernen-Phase hinaus gehalten zu haben. Schon wieder eine Beziehung-Pleite für Jenny Elvers.

Die „Frauenherzen”-Schauspielerin hatte schon früher Pech mit den Männern nach ihrer Beziehung zu Schauspieler Heiner Lauterbach war sie mit Ex-„Big-Brother“-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen.

Jenny Elvers hat kein Glück mit der Liebe

Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell.

Weitere Details zum Liebes-Aus gab Elvers nicht, sie sagte nur: „Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand.“ (dpa, sku, sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.