Video sorgt für DiskussionenJason Derulo schlägt Will Smith die Frontzähne aus

Will Smith

Hollywood-Spaßvogel Will Smith ohne Schneidezähne. Jason Derulo schlägt diese scheinbar mit einem Golfschläger aus. 

Köln – Sie verstehen sich bestens und sind als schräge Comedians im Internet bekannt: Popstar Jason Derulo (30) und Hollywood-Comedy-Star Will Smith (51) schockten ihre Fans kürzlich mal wieder mit einem Video, das auf Tiktok und Instagram veröffentlicht wurde.

Zu sehen ist der US-amerikanische Schauspieler, wie er von Jason Derulo seine Schneidezähne mit einem Golfschläger ausgeschlagen bekommt – alles Fake oder sind die Beißerchen von Will Smith wirklich weg? 

Will Smith mit Zahnlücke: Scherz oder Schmerz?

In dem Schreck-Video versucht Smith seinem Freund Derulo beizubringen, wie man einen Golfschläger richtig schwingt. „Warte noch“, sagt Hollywoodstar Will Smith zu seinem Freund, der jedoch in diesem Moment bereits ausholt und den Oscargewinner mit dem Schlägerende fies im Gesicht trifft.

Alles zum Thema Social Media

Die Fans können dabei den ausgeschlagenen Zahn verfolgen, der in hohem Bogen auf den grünen Golfteppich fliegt.

Will Smith zeigt sein neues lückenhaftes Lächeln

Kurz nach dem veröffentlichten Schock-Video setzen die beiden Stars noch einen drauf: Ein nächstes Selfie zeigt Jason und Will, wie sie beide Zähne zeigend in die Kamera grinsen. 

Was direkt auffällt: Hollywood-Star Will Smith fehlen drei Zähne. Sein Kommentar dazu: „Ich werde Jason Derulo nicht mehr einladen“. Fans rätseln jetzt: Stimmt das wirklich oder erlauben sich die beiden Spaßvögel einen Scherz?

Abonnenten nehmen es als Spaß und kommentieren: „Du meinst wohl, du lädst Jathon Derulo nicht mehr ein.“ oder: „Ich dachte, das wäre Bearbeitung aber dann: Boom! Will Thmith“.

Die lockere Reaktion des „Prinz von Bel Air“ im Video lässt jedenfalls vermuten, dass es sich um einen Scherz handelt und der teure Zahnarztbesuch ausbleiben kann. (osw)