+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Sie war 17, er 30 Jahre alt„Blümchen“ über ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis

Jasmin Wagner wurde mit 15 Jahren berühmt.

Jasmin Wagner wurde mit 15 Jahren berühmt.

Jasmin Wagner hat über ihr erstes Mal gesprochen. Sie war damals 17, er war 30 – und kein Unbekannter.

von Simon Küpper (sku)

Das erste Mal ist wohl für jeden Menschen etwas Besonderes. Da geht es einem als Teenie-Star genauso, wie jedem anderen auch.

Jasmin Wagner (42) war bei ihrem ersten Mal schon in ganz Deutschland bekannt – mit 15 feierte sie mit „Herz an Herz“ ihren Durchbruch – und ihr Partner kein Unbekannter.

Jasmin Wagner über ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis

„Gut, jeder erlebt sein erstes Mal und auch ich war bereit. Und ja, ich habe natürlich mit jemandem, der Ahnung von der Materie Frau hatte, natürlich einen sehr guten Start in das Beziehungsleben gehabt“, so die Sängerin im Interview mit RTL

Alles zum Thema Jasmin Wagner

So kann man es ausdrücken, jedenfalls war der Mann ganze 13 Jahre älter als sie – und auch ein Star. Nämlich Schlagersänger Lucas Cordalis (55).

Jasmin Wagner war vier Jahre mit Lucas Cordalis zusammen

Gefunkt hat es zwischen den beiden auf einer großen Musikveranstaltung.

Wagner: „Alle Mädchen fanden den super heiß und ich fand ihn natürlich auch heiß. Aber ich fand es vor allen Dingen toll, dass er sich für mich interessiert hat. Und wir wurden dann ein Paar und waren tatsächlich sehr lange zusammen.“ Vier Jahre blieben sie zusammen, dann trennten sich die Musiker. 

Der Altersunterschied war für Jasmin Wagner aber nie ein Problem:  „Tatsächlich ist es so, dass ich das als junges Mädchen natürlich sehr spannend fand und aufregend fand, dass sich ein älterer Mann für mich interessiert. Ich fand den reif, erwachsen, toll, habe den natürlich auch total angehimmelt. Ich war halt auch wahnsinnig verliebt.“

Wagner war von  2015 bis 2020 mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Cordalis ist seit 2016 mit Daniela Katzenberger verheiratet. Das Paar hat Tochter Sophia (7). (sku)