Klare AnsageEcht jetzt? James Cordens Frau verlangt OP von ihm

James_Corden_Frau_Julia_Carey

James Corden und seine Frau Julia Carey.

Hazlemere – Drei Kinder sind genug! 

Das findet zumindest Julia Carey (37), Frau von US-Talkmaster und „Carpool Karaoke“-Star James Corden (39).

Und deshalb hat sie eine ganz besondere Forderung an ihren Mann gestellt: Sie will verhindern, dass die beiden noch einen weiteren Sprössling in die Welt setzen und deswegen soll James in Zukunft sozusagen nur mit Platzpatronen schießen – kurz: Sie will, dass er sich sterilisieren lässt.

Alles zum Thema Justin Bieber

1
/
4

James Cordens Frau riet ihm zu einem Eingriff

Der Moderator sagte der „Sun“: „Meine Frau hat angefangen, mir nicht ganz so subtile Hinweise auf einen gewissen medizinischen Eingriff zu geben." 

Dabei ist er doch ein so glücklicher Vater. „Nach der Geburt unseres Sohnes (Max) hat es sich einfach so angefühlt, als könnte es nicht besser werden. Dann kam Carey, ich hatte den Höhepunkt meiner Glückseligkeit erreicht. Irgendwann ist es dann genug.“

James Corden ist vor Kurzem wieder Papa geworden

Vor Kurzem hat der Show-Master dann noch ein drittes Kind bekommen.

Lesen Sie hier alles zur Geburt von James Cordens drittem Kind.

Den Namen hat er bisher nicht verraten. Vielleicht kann er seine Frau ja doch noch davon überzeugen, noch ein viertes Kind zu bekommen – man sollte ja niemals nie sagen.

Und ob der Rat seiner Frau wirklich ernst gemeint war, ist auch mal dahingestellt...

James Corden wurde durch „Carpool Karaoke“ bekannt

Der Moderator der „Late Late Show With James Corden“ ist mit „Carpool Karaoke“ weltweit bekannt geworden.

Das Konzept: Der 39-Jährige sitzt mit Promis im Auto und singt mit ihnen. Stars wie Adele, Lady Gaga, Madonna, Ed Sheeran, Justin Bieber und viele weitere haben schon mitgemacht.

Sehen Sie hier die „Carpool Karaoke“-Folge mit Ed Sheeran.

(sch)