+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„Der flotte Dreier“Das sind die süßesten Influencer-Paare – Happy End nach Kurzzeit-Trennung

Marco Cerullo und Christina Grass haben sich im Jahr 2019 in einem Reality-Format („Bachelor in Paradise“) kennen und lieben gelernt. Zuletzt nahmen sie gemeinsam an der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ (2022) teil.

Marco Cerullo und Christina Grass haben sich im Jahr 2019 in einem Reality-Format („Bachelor in Paradise“) kennen und lieben gelernt. Zuletzt nahmen sie gemeinsam an der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ (2022) teil. Das Selfie hat Marco Ende November 2021 auf Instagram veröffentlicht.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die drei süßesten Influencer-Pärchen. 

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Social Media

Dieses Mal zeigen wir Ihnen die für uns süßesten Influencer-Pärchen. 

Platz 3: Tim Stammberger und Laura Michelle 

Ex-Polizist Tim Stammberger wurde durch seine Teilnahme an der „Bachelorette“-Staffel mit Gerda Lewis (2019) bekannt. Dort verließ er kurz vorm Finale aber freiwillig die Show. Später zog der gebürtige Schwabe nach Köln und lernte dort – oder womöglich schon zuvor – seine jetzige Freundin Laura Michelle kennen, die ebenfalls auf Instagram aktiv ist. Über 200.000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Tim hat rund 147.000 Follower (Stand: 6. Oktober 2022). Er teilt gerne seine Kochkünste auf Instagram – vor allem, wenn es um Pizza und Pasta geht – oder neckt Freundin Laura.

Platz 2: Marco Cerullo und Christina Grass

Im „Sommerhaus der Stars“ hat es zwar nur für den zweiten Platz gereicht. Dafür punkten Marco Cerullo und Christina Grass mit ihrer Beziehung. Was Respekt und Herzlichkeit untereinander angeht, können sich die diesjährigen „Sommerhaus“-Sieger Patrick Romer und Antonia Hemmer auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden.

Marco und Christina haben sich auch in einem Reality-Format („Bachelor in Paradise“, 2019) kennen und lieben gelernt. Sie waren zwischenzeitlich getrennt, sind seit ihrem Neustart als Paar aber wieder unzertrennlich. Auf Instagram folgen den beiden jeweils über 100.000 Menschen (Stand: 6. Oktober 2022). Aktuell renoviert das Paar sein gemeinsames Haus.

Platz 1: Bonimilian (Bon und Max) 

Beide haben an der dritten Staffel „Prince Charming“ teilgenommen. 2021 buhlten Max und Bon noch um das Herz von Kim Tränka. Doch der entschied sich am Ende für Maurice Schmitz. Im Gegensatz zu Kim und Mo, sind Max und Bon aber auch heute noch ein Paar. Trotz Fernbeziehung (Berlin – München) sind die zwei süßen Turteltäubchen nach wie vor sehr glücklich miteinander – und das sieht man. 

Auf Instagram gehören Bon und Max zwar nicht zu den ganz bekannten Influencern in Deutschland – sie haben 9.000 (Bon) und rund 20.000 Follower (Max, Stand: 6. Oktober 2022) – dafür überzeugt das Paar aber mit seiner authentischen und witzigen Art.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.