Im HotelIris Klein lässt sich Lippen aufspritzen – nach erstem Anblick hat sie noch eine Hoffnung

Iris Klein hält sich in einer Instagram-Story die Hand vor den Mund.

Iris Klein ließ sich im Hotel in der Schweiz die Oberlippe aufspritzen. 

Rundum-Service für Iris Klein. Die 55-Jährige macht gerade Urlaub in der Schweiz und unterzog sich im Hotel direkt einer kleinen Schönheits-Behandlung.

In diesem Urlaub bleiben offenbar keine Wünsche offen. Mit ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser entspannt Iris Klein derzeit in Bad Ragaz (Schweiz).

Die Akkus aufladen, nach den turbulenten Wochen rund um das Fremdgeh-Drama und die Trennung von ihrem langjährigen Partner Peter. 

Iris Klein lässt sich Lippen aufspritzen: Erstes Ergebnis stellt sie nicht zufrieden

Das Hotel in dem Bade-Kurort wartet dabei mit einem ganz besonderen Service in der „Kosmetik-Abteilung“ (Iris) auf. Dort ließ sich Iris nämlich kurzerhand die Lippen – besser gesagt: die Oberlippe – aufspritzen. 

„Bissl Schiss in der Buxe“, schrieb sie zunächst noch zu einem Foto aus dem Behandlungszimmer, das sie in ihrer Instagram-Story postete. „Schiss“ hatte sie vor den Schmerzen der Behandlung und fragte daher nach einer Narkose-Creme. 

Nach überstandener Tortur meldete sie sich dann erneut bei ihren Followerinnen und Followern – und hielt sich lieber erst einmal die Hand vor den Mund. 

Denn mit dem ersten Anblick war Iris offenbar nicht so ganz zufrieden. „Es sind pro Seite 0,4 Milliliter, das Ganze hat eine Ärztin gemacht“, beruhigte sie ihre Fan-Gemeinde zunächst.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de Umfrage teil:

Ehe sie dann das Ergebnis präsentierte, betonte sie dann: „Es ist noch geschwollen. Also es schwillt noch ab, hat sie gesagt.“ Die darin mitschwingende Hoffnung, dass dies wirklich so sein wird, konnte sie nicht verbergen. 

Einige Stunden später schien die Schwellung aber tatsächlich abgeklungen zu sein und nach dem Besuch einer befreundeten Frisörin aus der Nähe, zeigte sie sich fast komplett runderneuert.

Nach ein paar weiteren Stunden voller Entspannung im Luxushotel (fünf Sterne) dürfte ein Großteil des Stresses der vergangenen Wochen dann zumindest kurzzeitig vergessen sein. (sku)