Mila ist daEx-„Bachelor”-Kandidatin im Mutterglück

Inci_Sencer_Baby_da

Inci Sencer und ihr Mann Daniel sind Eltern geworden.

Auenwald – Was für ein (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk!

Ex-„Bachelor”-Kandidatin Inci Sencer (24) ist zum ersten Mal Mama geworden, das gab das Management der 24-Jährigen jetzt bekannt.

Ihre Tochter Mila hat demnach am Donnerstagabend um 21.30 Uhr das Licht der Welt erblickt und wiegt 2920 Gramm auf 51 Zentimetern. 

Alles zum Thema Social Media

Inci Sencer genießt das kleine Familienglück zu dritt

Mutter und Tochter seien wohlauf. Jetzt wollen Inci, ihr Mann Daniel und der kleine Sonnenschein erstmal ihr Glück für sich genießen.

Die Baby-Nachricht kam ziemlich überraschend, weil Inci Anfang des Jahres noch um das Herz von „Bachelor” Sebastian Pannek (31) kämpfte. Mit Gewinnerin Clea-Lacy (26) ist Inci heute noch dick befreundet. 

Hier lesen Sie mehr über die überraschende Schwangerschaft von Inci Sencer.

(sch)