Liebes-Aus mit Pop-StarAlle Pärchen-Fotos gelöscht: Hollywood-Star ist wieder Single

channing tatum mit heidi

Hollywood – Die Frauenwelt darf sich freuen – „Magic Mike”-Star Channing Tatum (39) ist wieder zu haben! Nach einem Jahr Beziehung mit Sängerin Jessie J (31) gehen die beiden nun getrennte Wege.

Channing Tatum ist schon seit einem Monat Single

Das Paar soll sich laut dem US-Magazin „Us-Weekly” vor circa einem Monat getrennt haben. Die beiden seien allerdings im Guten auseinander gegangen und stünden sich als Freunde immer noch sehr nahe, heiß es. 

Channing Tatum und Jessie J stellten ihre Beziehung in den sozialen Medien zur Schau

Öffentlich bekannt gaben die beiden ihre Beziehung nie. Jessies Besuch bei Channings Stripshow im November 2018 war nach langen Spekulationen für Fans jedoch die Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind.

Alles zum Thema Hollywood

Die Verliebten posteten regelmäßig Fotos und Videos zusammen auf Instagram, von denen heute nichts mehr zu sehen ist. 

Hier lesen Sie auch: Channing Tatum postet heißes Nacktfoto

„Magic Mike”-Star Channing Tatum war erst sechs Monate geschieden

Als der „Magic Mike”-Star Channing Tatum die Sängerin kennenlernte, war er gerade frisch geschieden. Sechs Monate zuvor hatte er sich von seiner Frau Jenna Dewan (39) getrennt.

Dewan erwartet ein Kind mit ihrem Freund Steve Kazee (44) und hat mit Tatum eine gemeinsame Tochter Everly (6). (lg)