„Höhle der Löwen"So kennen wir sie gar nicht: Judith Williams mit wildem Look

Judith_Williams_082019

Judith Williams, Investorin bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen”, steht im August 2019 auf dem roten Teppich in Hamburg.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Top gestylt, mit langen, glatten Haaren – so kennen wir die „Höhle der Löwen“-Investorin, wenn sie im Studio Geschäftsideen bewertet: Doch auf Instagram zeigt sich Judith Williams (49) jetzt mit einem völlig ungewöhnlichen Look: Statt ihrer glatten langen Haare trägt sie auf dem Foto eine wilde Lockenmähne. So kennen wir die Unternehmerin gar nicht!

„Höhle der Löwen": Judith Williams mit wilden Locken auf Instagram

„Go girl go, smile away your fear and keep walking. Always cheering each woman on that follows her calling“, schreibt Judith Williams zu ihrem Post. Zu Deutsch: „Los Mädchen, los! Lächle deine Angst weg und gehe immer weiter. Und feuere jede Frau an, die ihrer Berufung folgt.“ Wenn das mal keine positive Lebenseinstellung ist.

Die Fans jedenfalls zeigen sich begeistert in den Kommentaren: „Schönes Foto! Locken stehen dir wirklich gut“, heißt es dort. „Einfach nur wow!” Oder: „So habe ich Dich noch nie gesehen, aber super hübsch sieht das aus.“ Einige schlagen Judith Williams vor: „Du solltest öfter Locken tragen“.

Alles zum Thema Social Media

Wie das wohl ihr Ehemann sieht, der Schauspieler, Sänger und Moderator Alexander-Klaus Stecher?

Judith Williams seit 2014 bei „Die Höhle der Löwen“ dabei

Die in Deutschland geborene US-Amerikanerin, die nicht nur als Unternehmerin oder Fernsehmoderatorin bekannt ist, sondern auch als Opernsängerin, ist seit 2014 eine der Investoren in der „Höhle der Löwen“ auf Vox. 2018 belegte Williams außerdem in der 11. Staffel von „Let’s Dance“ (RTL) den zweiten Platz. Seit 2019 moderiert sie außerdem „Mein Lied für dich“ (ZDF).

Lange Zeit war Judith Williams auch Moderatorin im Verkaufsfernsehen. (mg)