+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

„Total witzig“Seltene Einblicke – Frank Thelen zeigt sich mit Kölsch und Goldkette

Frank Thelen_300421

Millionär Frank Thelen, hier im Jahr 2020 zu sehen, hat am Donnerstag (29. April 2021) zwei Fotos von seinem Junggesellenabschied auf Instagram hochgeladen.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Der Ex-„Die Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen (45) hat am Donnerstag (29. April 2021) seine 171.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 30. April 2021) mit zwei alten Fotos von seinem Junggesellenabschied überrascht.

  • „Die Höhle der Löwen“: Millionär Frank Thelen war von 2014 bis 2020 Investor in der Vox-Show
  • Auf Instagram hat er zwei Fotos seines Junggesellenabschieds hochgeladen
  • Thelen: „Als Rheinländer habe ich es mit Humor genommen“

Thelen kennt man stets seriös und bringt ihn eher mit Investitionen und Start-up-Unternehmen in Verbindung. Die Fans von Frank Thelen zeigen sich auf Instagram hellauf begeistert von den beiden Schnappschüssen.

Zu sehen ist Thelen auf den Bildern mit seinen Freunden. Versehen hat er seine Fotos mit dem Hashtag #throwbackthursday (dt.: „Rückblicks-Donnerstag“).

Alles zum Thema Social Media

Frank Thelen: „Als Rheinländer habe ich es mit Humor genommen“

Auf dem ersten Foto ist Thelen in einem weißen Feinripp-Unterhemd zu sehen. Dazu trägt er eine Wollmütze, eine dicke Goldkette und hält dazu ein Kölsch in seiner Hand. 

Zu seinen Fotos schreibt der 45-Jährige: „#Throwback zu meinem #Junggesellenabschied: die Jungs haben mich damals wirklich komplett überrascht: Sie sammelten mich nach einem wichtigen Kunden-Termin ein und hatten dann viel Spaß daran, mich einen Tag lang zu ärgern. Wie ihr euch sicher denken könnt, war ich als Geek kein Freund von wilden Partys. Als Rheinländer habe ich es aber mit Humor genommen.“ (Klicken Sie für das zweite Foto auf den Pfeil nach rechts).

Auf dem zweiten Foto sieht man den Ex-„Die Höhle der Löwen“-Investor Thelen mit seinen Kumpels in schicker Abendgarderobe. So tragen alle Männer einen Anzug.

Thelen erklärt: „Wenigstens ging der Tag stilvoll zu Ende, auch wenn ich kaum noch geradeaus gucken konnte. Was war das Verrückteste, das eure Freunde mal mit euch gemacht haben?“

„Die Höhle der Löwen“: Thelens Fotos kommen bei seinen Fans sehr gut an

Unter den beiden Schnappschüssen häufen sich die Kommentare zu Thelens wilder Junggessellenabschieds-Sause.

  • „Super solche Beiträge machen dich noch sympathischer! Überraschungen sind doch immer wieder was tolles und Junggesellenabschied hat man ja auch nur einmal!“
  • „Ich hätte mir dich im Leben nicht im Unterhemd vorstellen können , aber finde ich cool!“
  • „Einfach herrlich!“
  • „Total witzig und super lässiger Stil!“
  • „Wer hart arbeitet, darf auch feiern. Weiter so, Frank!“

Nun sind Frank Thelens Fans schon gespannt, mit welchen Rückblicken der Millionär demnächst überraschen wird. (volk)