Nach einem Jahr FunkstilleHelene Fischer meldet sich plötzlich bei ihren Fans

von Julia Bauer (jba)

Hamburg – Nach genau einem Jahr Social-Media-Abstinenz hat sich Schlagerstar Helene Fischer (36) nun auf Instagram bei ihren Fans zurückgemeldet.

Ihre Fans haben zwölf lange Monate sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen ihres Idols gewartet.

Nun wurden sie erlöst – exakt ein Jahr nach ihrem letzten Post und einen Tag nach ihrem 36. Geburtstag hat Helene Fischer am Donnerstag (6. August 2020) ein paar Worte an ihre Follower gerichtet. 

Alles zum Thema Musik

Zu einem Foto, das die Sängerin von hinten auf ihrem Fahrrad zeigt, schreibt die 36-Jährige:

Die Künstlerin hat ihre Auszeit von den sozialen Netzwerken also in vollen Zügen genossen und die zwölf Monate offenbar genutzt, um Kraft zu tanken.

Helene-Fischer-Fans haben Verständnis 

Helenes Fans haben Verständnis. „Lass es dir weiterhin gut gehen! Wir vermissen dich! Auf dass wir uns bald wiedersehen!“ oder „Wir vermissen dich alle so!! Danke für alles, Helene“, liest man unter anderem in den Kommentaren unter dem Foto.

Viele nutzen die Möglichkeit und gratulieren ihrem Star nachträglich zum Geburtstag. Die Fans der Schlagersängerin sind sichtlich glücklich darüber, einfach mal wieder ein paar persönliche Zeilen ihres Stars zu lesen und sagen Danke.

Helene Fischer: Termin für nächstes Konzert steht

Vor allem Helenes letzter Satz dürfte die Fans optimistisch stimmen. Schließlich ist es lange her, dass sie ihre Schlagerqueen live auf der Bühne erleben konnten.

Ein paar Monate müssen sie sich jetzt aber noch gedulden...

Denn der erste Konzert-Termin nach der langen Pause steht schon fest: So wird Helene Fischer beim Open-Air-Spektakel mit über 30.000 Fans am 26. März 2021 in Bad Hofgastein auftreten.

Im Salzburger Land können die Fans endlich wieder mit ihrer Helene „atemlos durch die Nacht” feiern. (jba)