+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Helene FischerTour-Doku im ZDF sorgt für Wirbel im Netz

Neuer Inhalt (8)

Mit Biss im Showbusiness: Helene Fischer bei ihrer akrobatischen Performance in der Wiener Stadthalle. Für ihre Auftritte trainiert die 33-Jährige hart und diszipliniert.

Mainz – Die Schlager-Queen sorgte dieses Jahr schon für ziemlich viel Aufregung: Erst machte eine Lungenerkrankung sie völlig „atemlos“, sodass sie mehrere Konzerte absagen musste. 

Hier mehr über die Konzertausfälle von Helene Fischer nachlesen.

Jetzt wurde ihre Mega-Tour verfilmt und am vergangenen Samstagabend im ZDF ausgestrahlt. Doch das gefiel nicht allen Zuschauern...

Alles zum Thema Helene Fischer

Helene Fischers Arena-Tour 

Die Mega-Tour der Schlager-Ikone hatte es wirklich in sich: 63 Konzerte, 700.000 Besucher und bis zu sieben Auftritte pro Woche! 

Und die 33-Jährige forderte mit ihrem harten Programm längst nicht nur ihre Stimmbänder heraus. Auch ein aufwändiges Akrobatik-Programm gehörte zur Tagesordnung der gelernten Musicaldarstellerin. 

ZDF zeigt Helene Fischer-Tour-Doku 

Kein Wunder also, dass das ZDF das anstrengende Leben des Schlager-Sternchens von keinem Geringeren als dem Briten Paul Dugdale (38) verfilmen ließ. 

Der Grammy-nominierte Regisseur hatte bereits Coldplay und die Rolling Stones vor der Linse. 

Helene Fischer-Doku polarisiert 

Doch die Doku des Werbefilm-Regisseurs fand nicht bei allen ZDF-Zuschauern Anklang. Das Ganze sei „zu werblich und zu undistanziert“, meckerte man auf Facebook.

Und auch auf Twitter wurde die Doku verhöhnt: 

„Eine Verschwendung von GEZ-Gebühren“, lästerte ein weiterer Facebook-Nutzer. 

Andere zeigten sich hingegen begeistert: „Und da ist es wieder, das Gefühl, was man hat, live dabei gewesen zu sein. Gänsehaut von Kopf bis Zeh und Tränchen im Auge.😍 Nochmal Danke für so einen tollen Abend, der einen Ängste und Sorgen vergessen lässt!“

(jri)