Horror-Double?Helene Fischer mit schiefen Zähnen und Silberblick

imago_st_0316_21210004_69960082

Große Ähnlichkeit zwischen Original und Kopie gibt es nicht. 

Hamburg – Helene Fischer schwimmt zurzeit auf der absoluten Erfolgswelle. Nun bekommt die 31-Jährige eine weitere Auszeichnung.

Ab sofort steht Helene als Wachsfigur im Hamburger Panoptikum. Die Wachsfigur zeigt die Schlagerqueen bei ihrem Auftritt auf der Fan-Meile im Sommer 2014 in Berlin.

WM-Wachsfigur

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft feierte den WM-Titel. Helene sang ihren Hit „Atemlos durch die Nacht“.

Alles zum Thema Helene Fischer

imago_st_0316_21210008_69960078

In WM-Feier-Pose ist Helene Fischers Wachsfigur zu bewundern. 

Entsprechend posiert die Wachsfigur auch originalgetreu mich Sieger-Trikot und goldenen High Heels.

Doch was ist nur mit dem Gesicht der Wachs-Helene passiert? 

Viel gemeinsam haben das Original und ihre Kopie nicht.  Das Gesicht wirkt deformiert, die Zähne krum und schief und es sieht so aus, als würde die Wachsfigur schielen.

Was Helene Fischer selbst zu ihrer missglückten Wachsfigur sagt, ist nicht bekannt.

(est)