Schwere Explosion in NRW Anschlag auf Partei-Büro? Staatsschutz ermittelt nach Detonation

Show-Start am Sonntag Schlager-Star lässt mit neuem Format Teilnehmer zu Helden werden

Giovanni Zarrella geht am 9. Mai 2021 mit seiner neuen ZDF-Show „Heimliche Helden” auf Sendung

Schlagersänger Giovanni Zarrella, im Oktober 2019, geht am 9. Mai 2021 mit seiner neuen ZDF-Show „Heimliche Helden” auf Sendung.

Köln – Seine Fans kennen ihn als strahlenden Sänger auf der Bühne, mit seiner neuen Show zeigt sich Giovanni Zarrella (43) jetzt aber von einer ganz anderen Seite.

  • Giovanni Zarrella geht mit eigener Show auf Sendung
  • „Heimliche Helden” startet am 9. Mai um 14.10 Uhr im ZDF
  • Giovanni Zarrella will anderen helfen, sich zu überwinden

In dem ZDF-Format „Heimliche Helden” hilft der Sänger anderen dabei, sich zu überwinden und ihre Liebsten mit einer unerwarteten Aktion beim großen Finale zu überraschen.

Vater von Giovanni Zarrella leidet sehr unter der Corona-Pandemie

Alles zum Thema Giovanni Zarrella
  • Giovanni Zarrella Warum sieht man seine Kinder nicht in der Öffentlichkeit?
  • „Giovanni Zarrella Show“ Fans von Helene Fischer sind schon nach 5 Minuten stinksauer
  • Zweite Ausgabe am 13.11. Giovanni Zarrella mit großer Samstagabend-Show im ZDF
  • Giovanni Zarrella Gewusst? Seine Karriere begann einst in einer Castingband
  • Giovanni Zarrella Fan rührt Schlagerstar mit besonderer Aktion fast zu Tränen
  • Show von Giovanni Zarrella „Mehr Schwulst, aber...“: Ist er der bessere Florian Silbereisen?
  • Giovanni Zarrella Schlagersänger schreibt süße Nachricht an Frau – es ist nicht Jana Ina
  • „Verdammt heiß bist du!“ Marie Reim räkelt sich verführerisch im Bett, Fans drehen komplett durch
  • Giovanni Zarrella Sänger teilt Foto, das alte Emotionen bei treuen Fans weckt
  • „Bin komplett verliebt“ Jana Ina Zarrella schmust fremd und verliert ihr Herz in Bonn

Dass ihm seine Familie sehr wichtig ist, zeigt der Sänger auch selbst immer wieder.

In einem Interview mit EXPRESS spricht Giovanni Zarrella im April 2021 über die Schwierigkeiten der Corona-Pandemie, unter denen sein Vater mit seinem Gastronomie-Gewerbe besonders schwer leiden muss.

Doch Aufgeben ist für den Sänger keine Option. Weitermachen, das ist auch das Ziel, dass die Teilnehmer seiner neuen Show verfolgen.

Giovanni Zarrella startet ZDF-Show an Muttertag

Pünktlich zum Muttertag geht das neue Format am 9. Mai um 14.10 Uhr im ZDF auf Sendung.

Zu heimlichen Helden sollen in Folge 1 der Student Domenik (27) und die zweifache Mutter Sandra (46) werden.

Beide müssen sich einer Herausforderung stellen, die bislang unerreichbar schien. Immer mit dabei: Moderator und Mentor Giovanni Zarrella.

„Heimliche Helden”: Giovanni Zarrella macht anderen Menschen Mut

Er soll den beiden dabei helfen ihre Ängste und Skepsis zu überwinden. Bei Daniela ist es die Höhenangst, die sie seit langer Zeit von einem gemeinsamen Kletter-Ausflug ihren Töchtern abhält.

Und Student Domenik will seine Mutter mit einem Gourmet-Essen überraschen. Der frühe Verlust von Domeniks Vater ließ seine Mutter zur Kämpferin werden – mit seinem Selbstgekochten will sich der Student jetzt für ihren Einsatz bedanken.

Das Problem: Der 27-Jährige kann nicht kochen. Schlagersänger Giovanni hilft aus und besorgt dem Studenten einen Crash-Kurs bei Sternekoch Maximilian Lorenz.

Giovanni Zarrella geht nach „ZDF-Fernsehgarten” mit eigener Show auf Sendung

Ob sich die Kandidaten überwinden und der Herausforderung stellen können, zeigt das große Finale am Ende.

Laut ZDF sind zunächst fünf Folgen geplant. Die Show soll direkt im Anschluss an den „ZDF-Fernsehgarten” gezeigt werden. Parallel zur ersten Ausstrahlung sind bereits alle fünf Folgen der Sendung in der ZDF-Mediathek zu sehen. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.