+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Nach GNTM-Nackt-AufrtittJetzt zeigt Heidi Klum sich wieder komplett hüllenlos

Heidi Klum_270221

Heidi Klum hat am Samstag (27. Februar 2021) ein Nackt-Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Auf dem Foto sieht man das Topmodel bei der Verleihung der American Music Awards am 19. November 2017 in Los Angeles.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Erst am Donnerstag (25. Februar 2021) kam es bei der ProSieben-Show „Germany's next Topmodel“ zum ersten Nacktwalk in ihrer 16-jährigen Geschichte – und auch Topmodel Heidi Klum (47) und ihre Gastjurorin, die deutsche Top-Fotografin Ellen von Unwerth (67), zogen komplett blank. 

  • GNTM: Heidi Klum zeigt sich nackt auf Instagram
  • Das Foto zeigt die „Germany's next Topmodel“-Moderatorin mit 27 Jahren (2001)
  • Lediglich ihre Brüste bedeckt sie auf dem Schwarz-Weiß-Foto mit einer Hand

Nun hat sich die 47-jährige in Bergisch Gladbach geborene GNTM-Chefin am Samstag (27. Februar 2021) erneut – so wie Gott sie schuf – auf ihrem Instagram-Profil gezeigt.

Heidi Klum: Sie zeigt sich nackt auf Instagram

Heiß, heißer, Heidi. Erst zog Heidi Klum bei der letzten GNTM-Folge blank (ihre intimen Stellen wurden dabei mit schwarzen Balken überblendet).

Alles zum Thema Social Media

Doch am Samstag (27. Februar 2021) postete das Topmodel ein Foto von sich in schwarz-weiß in jüngeren Jahren – und erneut komplett nackt.

Dazu schreibt sie: „Birthday-suit couture 2001 by Matt Jones“. (dt. „Geburtstags-Outfit-Couture im Jahr 2001, von Matt Jones abgelichtet.“)

Heidi Klum blickt nach GNTM-Nacktwalk auf 20 Jahre altes Foto zurück

Fast komplett nackt zeigt sie sich auf dem Instagram-Foto seitlich stehend – und präsentiert sich sichtlich selbstbewusst und stolz. Ihre Brüste bedeckt sie dabei mit ihrer Hand. Lediglich Pumps trägt Heidi Klum auf dem Foto.

Auch nach dem Vergleich zum Nacktwalk am Donnerstag bei „Germany's Next Topmodel“ bleibt festzuhalten: Das Foto, das inzwischen 20 Jahre auf dem Buckel hat, kann sich definitiv sehen lassen. (volk)