Liebesbeweis zum MuttertagErkennen Sie, welche schöne Promi-Mama hier posiert?

Los Angeles – Blumen? Müssen zum Muttertag nicht unbedingt sein. Ein liebevoller und aufmerksamer Instagram-Post hat manchmal vielleicht die gleiche Wirkung. So machte es Model Heidi Klum (44) und dankte ihrer hübschen Mama Erna.

Für ihre freizügigen Bilder in den sozialen Medien erntet Heidi in letzter Zeit viel Kritik (lesen Sie hier mehr).

Erna Klum gewann Schönheitswettbewerb

Mama Erna, eigentlich gelernte Friseurin, hat ihre guten Gene wohl an Tochter Heidi weiter gegeben.

Alles zum Thema Social Media

In jungen Jahren war Erna ebenfalls eine Schönheit und nahm, wie auf Heidis Post zu sehen, an einem Schönheitswettbewerb teil. Dem Foto nach zu urteilen, war das 1972 und Erna war damals wohl ziemlich erfolgreich. 

Zu dem Foto ihrer schönen Mama schreibt die Model-Mama:

„Happy early Mothers day to my AMAZING mother. Beautiful inside and out.“

Die guten Gene kommen von Mama und Papa

In der Familie Klum fällt der Apfel scheinbar nicht weit vom Stamm. Heidis langen Beine kommen ganz klar von Papa Günther und das breite Lachen von Mama Erna.

Mittlerweile leiten ihre Eltern die Talentagentur „ONEeins fab Management“ und wohnen noch immer in Bergisch Gladbach.

(lrat)