+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

„Für immer in unserem Herzen“Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder trauern um langjährigen Weggefährten

Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen zu den Billboard Women in Music Awards ins YouTube Theater in Los Angeles. +

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz (hier zu sehen am 2. März 2022 bei einem Event in Los Angeles) müssen einen schweren Verlust verkraften. 

Heidi Klum sowie die Kaulitz-Zwillinge Tom und Bill müssen den Verlust eines langjährigen Weggefährten verkraften. Auf Instagram nehmen sie Abschied.

Die Trauer ist groß: Am Dienstag (8. Februar) wandte sich Heidi Klum (49) mit bitteren Nachrichten an ihre Fans.

Die GNTM-Chefin musste von Familienhund Capper Abschied nehmen – viele Jahre lang war der Vierbeiner ein treuer Begleiter von ihr und den Kaulitz-Zwillingen Tom und Bill (beide 33)  gewesen. Nun ist er verstorben. 

Heidi Klum und Bill Kaulitz nehmen Abschied von Familienhund Capper

Auf Instagram teilte Heidi Klum ein Video: Hier ist zu sehen, wie sie, Capper und Ehemann Tom Kaulitz zusammen in einem Bett kuscheln. Dazu schrieb das Model: „Für immer geliebt. Für immer in unseren Herzen.“

Alles zum Thema Heidi Klum

Bill Kaulitz teilte auf dem sozialen Netzwerk gleich eine ganze Reihe von Fotos und Videos des Kurzhaar-Hundes. Zusätzlich verfasste er Capper zu Ehren einen emotionalen Nachruf. 

Schauen Sie sich hier das Video von Heidi Klum, Tom Kaulitz und Capper bei Instagram an:

„Danke, dass du über uns gewacht hast, als wir aufwuchsen, dass du uns so viel über die Liebe und das Leben beigebracht hast, dass du unser bester Freund und treuester Begleiter in den letzten 15 Jahren warst“, schrieb Bill Kaulitz an Capper gerichtet. 

Es sei schwierig für ihn, sich ein Leben ohne den Vierbeiner überhaupt vorstellen zu können. „Es war die schwerste Nacht, dich gehen zu lassen. Wir werden dich immer vermissen. Wir lieben dich so sehr, Capper. Für immer und ewig.“

Schauen Sie sich hier die Bilderreihe von Bill Kaulitz zu Capper bei Instagram an:

Während Heidi Klum die Kommentare unter ihrem Beitrag wie gewohnt deaktiviert hat, bekundeten unter dem Posting von Bill Kaulitz etliche Fans und andere Promis ihr Beileid. 

„Mein herzliches Mitgefühl“, schrieb zum Beispiel Moderator Daniel Boschmann vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. DSDS-Jurorin Leony (24) schickte zwei Trauer-Emojis und ein Herz. Ein Herzchen gab es auch vom ehemaligen GNTM-Juror Thomas Hayo (53). (tab)