+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Einer dieser Tage”Heidi Klum überrascht mit traurigen Worten zu Foto aus Badewanne

Heidi Klum 2020 am Set von „Germanys next Topmodel”

Heidi Klum, hier im November 2020, ist am 27. Mai im Finale von „Germany's next Topmodel” zu sehen.

Köln – Es ist ein ganz privater Einblick, den Model-Mama Heidi Klum ihren Fans mit ihrem neuesten Instagram-Foto gewährt.

  • „Germanys next Topmodel”-Finale am Donnerstag 27. Mai um 20.15 Uhr auf Pro Sieben
  • Heidi Klum posiert in der Badewanne auf Instagram
  • Zeilen zum Foto machen nachdenklich

Mit Handtuch-Turban auf dem Kopf sitzt die 47-Jährige in ihrer Badewanne. Bei näherer Betrachtung ist es allerdings nicht die nackte Haut des Models, die für Aufsehen sorgt, sondern die Zeilen, die sie unter den Schnappschuss schreibt.

Heidi Klum bereitet sich auf „Germany‘s next Topmodel”-Finale vor

Mit ihrem Beauty-Programm bereitet sich die Model-Mama auf das anstehende „Germany‘s next Topmodel”-Finale am Donnerstag (27. Mai) vor.

Alles zum Thema Social Media

Die GNTM-Finalistinnen gab Heidi Klum durch eine Posting-Panne bereits kurz vor Ausstrahlung des Halbfinales selbst via Instagram bekannt.

Ungewöhnlich für die sonst so gut gelaunte Heidi sind aber die Worte, die sie unter ihr neues Foto schreibt: „Leider läuft nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. Und heute ist einer dieser Tage.”

53.700 Mal wird ihr Foto geliked, die Kommentarfunktion darunter hat sie allerdings ausgestellt. Genauso wie unter ihren anderen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal.

GNTM-Jurorin Heidi Klum fiebert bei ESC 2021 mit

In ihrer Story zeigt sie sich am Samstagabend (22. Mai) dagegen wieder gewohnt gut gelaunt und tanzt zu dem Song der isländischen ESC-Teilnehmer.

Ob Heidi wohl traurig war, dass die Gruppe am Ende nicht gewonnen hat? Sieger wurde Italien mit der Gruppe Maneskin. Sänger Damiano soll beim ESC 2021 gekokst haben, behaupteten Zuschauer im Anschluss auf Twitter.

Heidi Klum dreht für „Germany‘s next Topmodel”-Finale am 27. Mai

Für Heidi Klum geht es am Sonntag (23. Mai) statt zurück in die Wanne, mit frischem Elan ans GNTM-Set.

In ihrer Garderobe gewährt sie ihren Fans einen ersten Blick auf die Kostüme und zeigt heiße Dessous und knallige Outfits. Auch eine rosafarbene Perücke wartet bereits auf die 47-Jährige.

Damit soll ein kleiner Einspieler für das Finale von „Germany's next Topmodel” gedreht werden. Kaum geht es zum ihren Job ist Heidi plötzlich wieder ganz die Alte und tanzt im Blaumann in ihrer Instagram-Story. (sj)