+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Tochter von Heidi KlumLeni zeigt erstmals ihr Gesicht – Model-Mama reagiert sofort

Heidi Klum

Mutter Heidi Klum hat sofort auf das Foto von Leni reagiert.

Köln – Das ist schon eine kleine Sensation: Leni, die Tochter von Heidi Klum, hat erstmals ihr komplettes Gesicht der Öffentlichkeit präsentiert.

Leni Klum zeigt erstmals Gesicht

Bislang hat Model-Mama Heidi Klum akribisch darauf geachtet, dass ihre Kinder nicht ins Rampenlicht gezerrt werden.

Doch ihre älteste Tochter Leni Klum, die mittlerweile 16 Jahre alt ist, will allem Anschein nach in die Fußstapfen der prominenten Mama treten.

Alles zum Thema Social Media

Und jetzt hat sie sozusagen die Model-Taufe erhalten: Die junge Frau ziert das aktuelle Cover der „Vogue“.

Heidi Klum reagiert sofort auf „Vogue“-Cover-Foto von Tochter Leni

Heidi Klum hat sich kurz darauf auch zu Wort gemeldet. Was hält sie von dem Foto und dem Durchbruch auf die Model-Bühne? Sie ist ganz offensichtlich mehr als stolz auf ihre Tochter.

„Meine liebe Leni, Ich bin so stolz auf dich. Und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast“, schreibt sie auf Instagram.

„Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird. Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist.“

Leni Klum ist Mutter Heidi Klum wie aus dem Gesicht geschnitten

Es ist übrigens nicht nur das erste Mal, dass Leni Klum auf dem Cover eines Mode-Magazins zu sehen ist, sondern es ist auch das erste Mal, dass man das Gesicht des hübschen Teenagers sieht.

Und eines ist auf den ersten Blick klar: Sie kommt ganz nach ihrer Mutter.

Leni Klum postet Video von Shooting mit Mama Heidi Klum

Kurz darauf postete Leni dann noch ein Video auf ihrem Instagram-Kanal. Das Video zeigt offenbar Ausschnitte von dem Shooting zu dem „Vogue“-Cover.

Es zeigt Leni mit ihrer stolzen Mama in vielen intimen Posen. Es bleibt kein Zweifel: Diese beiden Menschen verbindet nicht nur ihre Verwandtschaft, sondern auch eine innige Freundschaft.

Toll, dass Heidi Klum und Leni ihren Fans jetzt so einen tiefen Einblick in ihr Leben gewähren. Hoffentlich gibt es bald mehr davon.

Tochter von Heidi Klum: Fans von Leni sehen sie als nächstes Supermodel

Ihre Fans können es auf jeden Fall kaum noch erwarten und sind sichtlich gerührt von den Bildern. „So süß“, „sooo hübsch“ oder einfach nur „wow“ posten Lenis Follower unter das Video.

Und einige sind sich sicher: Leni Klum ist „the next Supermodel“. (jv)