Schaurig schönHeidi Klum schickt Fans nackte Halloween-Grüße

Neuer Inhalt

Heidi Klum, hier bei einem Event am 4. März 2020, schmeißt jeden Jahr eine große Halloween-Party. Auch dieses Jahr soll Heidis Halloween stattfinden.

von Alexandra Miebach (mie)

Los Angeles – Es ist Oktober, wohl der liebste Monat von Topmodel Heidi Klum (47), denn am 31. Oktober ist Halloween. Und wer Heidi Klum kennt, der weiß, dass die gebürtige Rheinländerin immer ein Riesen-Ding um das Fest der Zombies und Geister macht.

In den letzten Jahren übertrumpfte sie sich immer wieder selbst mit ihren Kostümen und Partys. Wie Heidis Halloween wohl dieses Jahr im Rahmen der Corona-Pandemie aussehen wird? Vielleicht eine Party, auf der alle Masken tragen?

Topmodel Heidi Klum auf Instagram schon in Halloween-Laune

Jedenfalls lässt sich die 47-Jährige auch vom Coronavirus nicht die Vorfreude auf ihr liebstes Fest verderben. Auf Instagram postete das Model ein Video, in dem sie einen süßen Hexen-Filter verwendete. Vielleicht ein Hinweis auf ihr diesjähriges Kostüm?

Alles zum Thema Halloween

Neuer Inhalt (1)

Heidi Klum als süße Totenkopf-Hexe. Sie verkündet: Heidis Halloween findet statt.

Denkt man zurück, fällt eher auf, dass es die gebürtige Bergisch Gladbacherin gerne blutrünstig und gruselig mag. Jedes Jahr lässt sich Heidi Klum ein ausgefallenes Kostüm einfallen.

Halloween 2020: Heidi Klum als nackter Vampir

Da passt es schon eher zu der 47-Jährigen, dass sie ein Video als sexy, nackte Vampirfrau postet. Heidi räkelt sich lasziv auf einer Sonnenliege, splitterfasernackt und als sie in die Kamera blickt, erscheinen tiefe dunkle Ringe unter ihren Augen, spitze Eckzähne blitzen aus ihrem Mund und das Blut tropft aus den Mundwinkeln.

Neuer Inhalt

Heidi Klum als sexy Vampirfrau. Dies ist jedoch nicht ihr Halloween-Kostüm, sondern nur ein Filter.

Dazu schreibt sie: „Langsam werden die Dinge hier gruselig“. Ganz nebenbei macht sie auch noch Werbung für die Neuauflage des „Tokio Hotel“-Klassikers „Durch den Monsun“, der am Freitag (2. Oktober) erschienen ist.

Heidis Halloween 2020 soll stattfinden

Erst kürzlich verkündete Heidi Klum mit einem Instagram-Video: „Halloween wird nicht abgesagt. Und bis dahin werde ich genau hier im Bett sitzt und meine liebsten Horrorfilme anschauen.“

Fans dürfen sich also auch dieses Jahr trotz der weltweiten Corona-Pandemie auf ein spektakuläres Halloween-Kostüm der Modelmama freuen, denn sind wir doch mal ehrlich – wir alle wissen, dass Heidi wieder in die Vollen gehen wird. (mie)