+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Fans sind verwirrtHeidi Klum rutscht Rock hoch, aber was ist mit ihrem Po los?

Heidi_Klum_Tom_Kaulitz_30042019

Ein Kuschel-Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz, das beide kurz vor einer Tokio-Hotel-Tour gepostet haben, sorgt bei Fans für viele Fragezeichen.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Was ist da denn bitte los? 

Knappe zwei Monate muss Model-Mama Heidi Klum jetzt auf ihren Tom Kaulitz verzichten. Denn der ist mit einer Band Tokio Hotel auf Welt-Tournee, war am Sonntag in London und tritt am Dienstag dann in Köln auf. 

Tränen im Turtel-Paradies: Heidi Klum muss wegen des Abschieds von Tom Kaulitz ganz stark sein (hier lesen)

Alles zum Thema Social Media

Die beiden wollten vor Toms Abreise ihre Zweisamkeit also nochmal in vollen Zügen genießen und posteten dafür auch ein schwer verliebtes Foto auf Instagram. 

Heidi Klum schmiegt sich eng an Tom Kaulitz, aber was ist mit ihre Po?

Darauf zu sehen: Heidi Klum schmiegt sich eng an ihren Tom, beide kuscheln auf der Couch. Ein Detail jedoch sorgt für viele Fragezeichen bei den Fans: Was ist mit Heidis Po los?

Weil sie nämlich auf dem Foto ihre Beine auf Toms Schoß abgelegt hat, rutscht ihr Rock auf dem Foto hoch. Und so wird ein kleines bisschen ihres Hinterteils sichtbar ... aber was ist mit ihm passiert?

Der Allerwerteste wirkt nämlich sonderbar geformt und etwas unförmig. „Hat die Pobacke von Heidi nen Schlaganfall?“, wundert sich ein Fan in der Kommentarspalte. „Wo hat Heidi denn ihren Hintern hängen? Seltsam fotografiert“, meint ein anderer.

Tatsächlich sorgt ein Schatten, der ungünstig auf Heidis Oberschenkel fällt, für eine optische Täuschung: Er lässt es so aussehen, als sei der Po des Models zur Seite gerutscht ist. Also keine Sorge: rein anatomisch ist mit Heidis Po alles in Ordnung.

(mg)