So alt wie Tochter LeniHeidi Klum überrascht mit schönem Blick in Vergangenheit

Heidi Klum_250121

Heidi Klum hat ihre Fans mal wieder überrascht. Auf Instagram hat sie ein altes Modelfoto von sich gepostet, auf dem sie so alt sein müsste, wie ihre 16-jährige Tochter Leni. Auf dem Foto sieht man Klum am 22. Januar 2021 bei der „About You Fashion Week“ in Berlin.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Erst im Dezember 2020 überraschten Heidi (47) und Leni Klum (16) mit ihrem gemeinsamen „Vogue“-Cover. Damit war klar: Leni tritt mit „Sweet Sixteen“ in die Fußstapfen ihrer berühmten Topmodel-Mama.

  • Heidi Klum postet altes Modelfoto von sich auf Instagram
  • Sie müsste ungefähr das gleiche Alter haben, wie Tochter Leni jetzt
  • Die 16. GNTM-Staffel steht in den Startlöchern

Nun hat Heidi (47) ihre 7,8 Millionen Instagram-Follower (Stand: 25. Januar) am Sonntag (24. Januar) mit einem tollen Schnappschuss aus ihren Model-Anfangszeiten überrascht. Auf dem Foto müsste die GNTM-Jurorin in etwa so alt sein, wie Leni aktuell.

Heidi Klum: Blutjunge Heidi Klum-Fotos auf Instagram

Mit den Worten „It's been a while“ (dt. Es ist eine Weile her) kommentierte Heidi Klum ihr Foto. Versehen hat sie ihr Bild mit einem Smiley-Emoji.

Alles zum Thema Social Media

Zu sehen ist die blutjunge Heidi Klum auf einem schwarz-weiß Foto, das sich sehen lassen kann. Auch wenn man Heidi auf den ersten Blick nicht direkt erkennt, fällt auf: Modeln konnte sie schon immer.

Heidi Klum ab Anfang Februar wieder bei „Germany's Next Topmodel“ auf ProSieben zu sehen

Ein gutes Zeichen für Töchterchen Leni, die aktuell auch gerade als internationales Model durchstarten will. So hat sie erst vor Kurzem die digitale Fashion Week in Berlin eröffnet.

Die Modelgene scheinen also wirklich in der Familie zu liegen.

Am Donnerstag (4. Februar) startet auf ProSieben die 16. Staffel von GNTM, die während der Corona-Pandemie ausschließlich in Europa gedreht wird. (volk)