+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Sexy und voller Eleganz“Heidi Klums Brüste haben jetzt ein eigenes Lied

Heidi_Klum_Brüste_24112020

Heidi Klum bei den  MTV Video Music Awards 2017. Die Brüste des Models tragen die Namen Hans und Franz.

von Simon Küpper (sku)

Saarbrücken – Sie sind die wohl berühmtesten Körperteile Deutschlands. „Hans und Franz“ – die Brüste von Supermodel Heidi Klum (47). Jetzt bekommen sie sogar ihr eigenes Lied.

„Das sind deutsche Brüste, eine heißt Hans, die andere Franz“, sagte Klum vor rund 13 Jahren bereits in einer US-Talkshow. Spätestens seitdem sind die beiden auch international bekannt. Wie es überhaupt zu der Namensgebung für ihre Brüste kam, verriet Heidi Klum vor rund einem Jahr. Ideengeber war Fotograf Stewart Shining, der die Namen bei einem Shooting verwendete.

Aber nicht nur bei Fotoshootings auch auf ihrem Instagram-Kanal setzt Klum ihre Oberweite immer weder ganz gekonnt in Szene – wohl wissend um die Aufmerksamkeit, die sie damit bekommt.

Alles zum Thema Social Media

Partysänger Manni Manta besingt Brüste von Heidi Klum

Partysänger Manni Manta (34) hat ihnen jetzt ein Lied gewidmet. „Ich bin großer Fans von Heidi Klum – man ist ja auch letzten Endes Mann“, grinst der Saarländer im Gespräch mit EXPRESS.

„Sie sieht immer noch top aus, ist eine tolle Frau. Aber irgendwie ist es auch ein bisschen absurd, dass es ein Paar Brüste gibt, das eigene Namen hat. Da dachte ich: Das greife ich doch mal auf“, so der Entertainer weiter.

Und zwar mit der vermeintlichen Ehre eines eigenen Songs.

Heidi Klum: Brüste Hans und Franz bekommen eigenes Lied

Womit sie das verdient haben? Manni: „Sie sind schön und es ist kurios, dass sie einen Namen haben. Und es ist ja auch super von Heidi, dass sie uns trotz Corona über Instagram ständig auf dem Laufenden hält.“

Der Song selbst ist ein typisches Partylied. Eingängiger Beat und leicht zu merkender Text mit einer gewissen Portion Wortwitz. Etwa: „Sie sind sexy und voller Eleganz. Tom der liebt sie: Hans und Franz.“ Oder auch: „Lieber Hans und Franz, heut sag‘ ich vielen Dank. Ihr beiden seid wie Manni Manta – meistens blank.“

Was das Model wohl von dem Song hält? Gezeigt hat der Partysänger ihr den Song noch nicht.

Er sagt aber: „ Ich fände es super, wenn sie darüber schmunzeln könnte. Ich habe das Gefühl, dass ihr schon ziemlich egal ist, was andere über sie denken. Sie macht einfach ihr Ding und ich könnte mir vorstellen, dass sie den Spaß mitmacht. Das würde mich sehr freuen.“

Denn er sagt auch: „Das soll ja auch positiv sein. Ich finde, sie ist eine tolle Frau.“

Für den Partysänger soll das Lied der nächste Schritt nach oben sein. Erst seit Beginn des Jahres ist er in der Szene unterwegs, ein ganz steiler Aufstieg wurde von Corona gestoppt. Eigentlich hätte Manni Manta schon seinen ersten Auftritt am Ballermann haben sollen – der wurde erstmal abgesagt. „Ich will aber im Partysegment weitermachen und hoffe, dass es im nächsten Jahr weitergeht“, sagt er.