ÜberraschungHeidi Klum schwärmt von Babies – geht da doch noch was mit Tom?

Neuer Inhalt (2)

Könnte sich Heidi Klum doch noch einmal Nachwuchs mit Ehemann Tom Kaulitz vorstellen? In der Jury von „America's Got Talent“ hat sie die Gerüchte zumindest neu angeheizt. Auf dem Foto sind die beiden bei den Emmy-Awards am 17.9.2018 in Los Angeles zu sehen.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Hat Heidi Klum (47) doch noch nicht genug vom Kinderkriegen? Eine Aussage in der letzten Folge von „America’s Got Talent“ lässt zumindest Raum für Spekulationen.

Heidi Klum zeigt sich entzückt vom Baby einer Kandidatin

Als die Kandidatin Christina Rae (30) ihren kleinen Jeremiah auf die Bühne brachte, kam Vierfach-Mutter Heidi zumindest gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

„Ich möchte auch noch mal so was Kleines“, verriet Klum strahlend ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara (47). Verwundert von dieser Aussage entgegnete diese nur humorvoll: „Ein Baby? Du hast doch schon vier!“

Alles zum Thema Heidi Klum

Daraufhin antwortete Heidi ihrer Jury-Kollegin nur spärlich mit einem „Yeah“ und ließ so Interpretationsspielraum offen, ob die vier Kinder nun genug seien oder sie sich noch ein Weiteres vorstellen könnte. Ein Dementi klingt zumindest anders.

Kind mit Tom? Eigentlich war Heidi Klums „Backofen schon zu“

Vielleicht kommt also demnächst zu Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) noch ein fünftes Kind mit Neu-Ehemann Tom Kaulitz dazu. 

Das wäre jedoch überraschend, denn in der vergangenen Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ ließ Heidi noch verlauten, dass „nichts mehr passieren“ werde, denn ihr „Backofen“ sei zu.

Hier lesen Sie mehr: Jetzt legt sie alle Hüllen ab— Heidi Klum völlig nackt

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die Klum-Kaulitz-Patchwork-Familie bald doch noch ein weiteres Mitglied begrüßen darf...