+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Harry und MeghanJetzt ist Baby Nummer 2 auf der Welt

Harry und Meghan mit dem Baby

Meghan und Harry: Das zweite Kind des Paares ist nun da. Das Archivbild zeigt sie mit Söhnchen Archie im Jahr 2019.

Santa Barbara – Prinz Harry und Meghan haben am Sonntag, 6. Juni, die Geburt ihres zweiten Kindes bekanntgegeben. Es ist eine Tochter. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind sehr glücklich.

  • Baby Nummer 2 für Prinz Harry und Meghan
  • Es ist eine Tochter
  • Sie heißt Lilibet Diana Mountbatten-Windsor

Harry und Meghan: Das zweite Baby heißt Lilibet Diana Mountbatten-Windsor

Lilibet Diana Mountbatten-Windsor – so heißt die Kleine nach Angaben eines Sprechers. Das Mädchen sei am Freitag, 4. Juni, in einem Krankenhaus in der US-Stadt Santa Barbara geboren worden, teilte das Paar am Sonntag mit.

Sowohl der Mutter als dem Kind gehe es gut – sie lebten sich bereits gemeinsam zu Hause ein. „Sie ist mehr, als wir uns je vorgestellt haben, und wir sind dankbar für die Liebe und die Gebete, die wir aus aller Welt gespürt haben", schrieben Harry (36) und Meghan (39) in ihrem persönlichen Statement. Der kleine Archie kam im Mai 2019 zur Welt und feierte kürzlich seinen zweiten Geburtstag. Zuvor war bereits spekuliert worden, dass der jüngste Nachwuchs des Paares nach Harry verstorbener Mutter, Prinzessin Diana, benannt werden könnte.

Der Prinz und die ehemalige US-Schauspielerin waren nach ihrem Rückzug aus den Diensten der britischen Monarchie im vergangenen Jahr nach Kalifornien gezogen, wo sie mit ihrem ersten Sohn Archie leben. (dok)