+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Harry und MeghanFür viel Geld engagieren sie die härteste Security der Welt

Neuer Inhalt (1)

Harry und Meghan sahen sich in der Vergangenheit immer wieder Bedrohung ausgesetzt. Jetzt haben sie sich eine neue Security-Firma an die Seite geholt. Das Foto der beiden stammt vom 9. März und zeigt die beiden beim Gottesdienst in der Westminster Abbey.

Köln – Harry (35) und Meghan (38) haben genug: Die beiden ehemaligen Royals waren in den letzten Wochen immer wieder Opfer anonymer Bedrohungen.

Mit dem Tod bedroht: Drohnen fliegen über Harrys und Meghans Anwesen

Erst kürzlich sollen wieder Drohnen über ihr Anwesen geflogen sein, das sie von Schauspieler Tyler Perry zur Verfügung gestellt bekommen haben und einen Wert von 18 Millionen Euro hat.

Außerdem habe Meghan in der letzten Zeit immer wieder Morddrohungen bekommen haben – die vor allem rassistisch motiviert gewesen sein sollen.

Alles zum Thema Social Media

Security-Firma beschützt Harry und Meghan

Zum eigenen Schutze haben Harry und Meghan nun die Firma „Gavin de Becker & Ass“ angeheuert. Die Mitarbeiter der Firma sind ehemalige US-Elitesoldaten oder Ex-Geheimagenten, die nun als Bodyguards viele prominente Familien beschützen.

Dazu gehören unter anderem „Amazon“-Chef Jeff Bezos, Schauspieler John Travolta und Pop-Star Madonna.

Harry und Meghan lassen sich ihre Sicherheit ordentlich was kosten

Nun haben sich also auch Harry und Kate in Sachen Sicherheit das Beste vom Besten an Land gezogen. Den Schutz ihrer selbst und ihres kleinen Sohns Archie (1) lassen sie sich auch richtig was kosten.

Hier lesen Sie mehr: Harry und Meghan verloren bereits über 200.000 Instagram-Follower

Pro Tag kosten ihre Bodyguards umgerechnet 7800 Euro. Wenn die Bedrohungen dadurch nachlassen, ist es jedoch gut investiertes Geld.. (nb)