+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Nackte Frau im Hintergrund?Foto von „Harry Potter“-Star Tom Felton sorgt für Verwirrung

Schauspieler Tom Felton, hier ein Foto von September 2021, hat bei seinen Fans  mit einem Selfie für Verwirrung gesorgt.

Schauspieler Tom Felton, hier ein Foto von September 2021, hat bei seinen Fans  mit einem Selfie für Verwirrung gesorgt. 

Schauspieler Tom Felton (Draco Malfoy aus „Harry Potter“) begeistert seine Fans regelmäßig mit Fotos und Videos auf Instagram. Einer seiner Posts sorgt bei seinen Fans nun aber für Verwirrung.

London. Ist das echt oder Illusion? Das neue Selfie von „Harry Potter“-Star Tom Felton (34) verwirrt viele seiner Fans – denn im Fokus steht hier wohl eher der Hintergrund als der Schauspieler selbst. 

Der 34-Jährige begeistert seine Fans auf Instagram regelmäßig mit Fotos und Videos, in denen er Gitarre spielt und dazu singt. So will der „Draco Malfoy“-Darsteller seinen Fans nun auch dieses neue Foto von sich zeigen.

„Harry Potter“-Star Tom Felton postet Selfie mit seltsamen Hintergrund

Auf dem Foto zu sehen ist der „Harry Potter“-Schauspieler im Anzug und mit gestyltem Haar. Im Hintergrund sieht man den Raum, in dem er das Selfie aufnahm.

Alles zum Thema Social Media

Aber was ist das im Hintergrund? Hinter dem 34-Jährigen ist ein vermeintliches Fenster zu sehen, hinter dem eine nackte Frau sitzt. Dass es sich dabei nicht um eine echte Frau handelt, lässt ein weiterer Blick erkennen.

Tom Felton: Foto sorgt bei Fans für Verwirrung

Das überrascht auch viele seiner Fans. Die Kommentare zeigen die Verwirrung bei den Followern: 

  • „Oh, die Frau im Hintergrund?“
  • „Okay, aber können wir über das Fenster reden?“
  • „Was ist da im Hintergrund?“

Viele Fans sind sich aber einig, dass es sich bei der nackten Frau nicht um eine reale Person handeln würde. Sie meinen, dass es wohl ein Gemälde sein könnte oder der Fernseher, in dem die Frau gerade zu sehen ist. Vielleicht wollte sich Tom Felton mit dem Foto ja auch nur einen Spaß erlauben.

Weltweit bekannt wurde Tom Felton als Zauberschüler „Draco Malfoy“ in den „Harry Potter“-Filmen. Der Brite ist weiter als Schauspieler tätig, u.a. war er seit „Harry Potter“  in „Planet der Affen: Prevolution“ und zwei Staffeln lang in der TV-Serie „The Flash“ zu sehen. (jbo)