+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

HoppalaWelcher Star macht denn hier (fast) Nacktyoga?

Halle_Berry_Yoga_02042018

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – 51 Jahre alt und immer noch top trainiert. Mitten in einem kleinen Bambus-Wald steht ein Hollywood-Star im Kopfstand auf einem Stein.

Bekleidet nur mit einem Slip

Gerader Rücken, die Beine bis in die kleinen Zehen gestreckt und die Finger hinter dem Kopf verschränkt. Bekleidet nur mit einem schwarzen, beinahe durchsichtigen Slip. Wer macht denn hier (fast) Nacktyoga?

Halle Berry zeigt neueste Yoga-Pose

Es ist: Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Halle Berry („Catwoman“, „X-Men“). „Ich bin stolz darauf, meine neue Yoga-Pose zu zeigen“, schreibt sie zu dem Foto.

Alles zum Thema Yoga

Hier feiert Halle Berry eine Nacktparty nach den Oscars.

Kickboxen mit neuem Trainer

Seit einigen Wochen trainiert Berry fünfmal die Woche mit ihrem eigenen Fitness-Trainer Peter Lee Thomas. Neben Yoga macht sie auch Box- und Kickbox-Übungen.

So sexy zeigt sich Halle Berry bei den Golden Globes (hier mehr lesen).

Halle Berrys Tipp: Meditation

Außerdem empfiehlt sie ihren Fans zu meditieren. „Seit ich das mache, fühle ich mich glücklicher, kreativer und emotional gesünder“, so die ehemalige „Catwoman“-Darstellerin.

(sku)