+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Krass”Plötzlich Notaufnahme: GZSZ-Star liegt im Krankenhaus

Jan_Kittmann_GZSZ_2020

Schauspieler Jan Kittmann ist seit Herbst 2020 als Bauleiter Tobias Evers in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen.

von Martin Gätke (mg)

Berlin – Was für ein Pech: GZSZ-Star Jan Kittmann (spielt Tobias Evers) musste nach einem fiesen Fehler, den er morgens beging, ins Krankenhaus. Eigentlich wollte er nur ein Brötchen aufschneiden – doch das ging so richtig nach hinten los. Der Schauspieler teilte kurz darauf ein Foto von sich – aus dem Krankenhaus.

  • GZSZ-Star Jan Kittmann liegt im Krankenhaus
  • Schauspieler verletzte sich beim Brötchenschneiden
  • Jan Kittmann teilt Foto auf Instagram

Es gibt Tage, da hat man einfach kein Glück. Und dann kommt auch noch Pech dazu. Schauspieler Jan Kittmann hatte offenbar kürzlich so einen Tag: Eigentlich wollte sich der 38-Jährige morgens nur ein Brötchen aufschneiden. Doch der Plan führte ihn in die Notaufnahme.

Auf Instagram schildert der Schauspieler, was genau passiert war. Dort teilte er ein Foto von sich im Krankenhaus, hält einen bandagierten Finger in die Höhe.

Alles zum Thema Social Media

„Nachdem nun mein kompletter Tag ganz anders verlief als geplant, weil ich heute morgen zu blöd war, mir ein Brötchen aufzuschneiden”, schreibt Jan Kittmann seinen Fans, „auf meinem Fingerknochen stoppte, mir im OP der Nerv und die Blutversorgung wieder angenäht wurden, denke ich mir jetzt, wo der Tag fast vorbei ist: eigentlich wollte ich doch Müsli und kein Brötchen.”

Was für ein Schreck! Und trotzdem nimmt es Jan Kittmann mit Humor: „Kennt ihr noch das Spiel: Meine Mutter schneidet Zwiebeln, meine Mutter schneidet Speck, schneidet sich den Finger weg..?”, witzelt er auf Instagram. „Da war ich noch nie gut drin.”

Jan Kittmann im Krankenhaus, Kollegen schicken Genesungswünsche

Zahlreiche Kollegen und Fans schicken Jan Kittmann in der Kommentarspalte unter dem Krankenhaus-Foto ihre Genesungswünsche. „Oh Jan, was machst du nur!! Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!”, schreibt GZSZ-Kollegin Gisa Zach (spielt Yvonne Bode). Auch Ulrike Frank (spielt Katrin Flemming) lässt ein Herz da: „Wer kann, der kann... Get well soon!”

Auch Lennart Borchert („Alles oder nichts”) schreibt: „Oh Jan, was machst du nur!! Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!”. Und Schauspielerin Manuela Wisbeck („Böse Mädchen”) lässt ein kurzes „krass” da.

Auch wir wünschen gute Besserung und ein glücklicheres Händchen beim nächsten Brötchen. (mg)