+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Kämpfe für dich“GZSZ-Star zeigt zum ersten Mal seinen Sohn

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Babyglück bei Felix van Denventer (23) und seiner Antje: Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Felix van Deventer und Freundin Antje: Sohn Noah ist da

Die frohe Botschaft verkündete der GZSZ-Schauspieler und Dschungelcamp-Star auf Instagram: „Ich werde dich für immer beschützen NOAH“, schreibt der gebürtige Hamburger. Damit verrät er auch schon gleich den Namen seines Sohnes. 

Dazu postet Felix ein Foto zum Dahinschmelzen: Der kleine Noah umklammert den Finger seines Papas. Einfach goldig!

Alles zum Thema Social Media

Der kleine Noah ist am 6. Juli 2019 zur Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch für die kleine Familie!

Jetzt zeigte der ehemalige Dschungelstar auch ein erstes Foto von seinem Sprössling auf Instagram.

Er schreibt dazu: „Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben!“

Seine Kollegen bei GZSZ (hier lesen: Ex-GZSZ-Schönheit ist heute als Pop-Queen erfolgreich) und Freunde kommentierten das süße Papa-Sohn-Bild. Evelyn Burdecki schreibt: „OMG! Ich möchte auch mal Würmchen tragen. Richtig süß“, GZSZ-Kollegin Valentina Pahde bekommt nur ein „Awwww“ heraus und Ex-Bachelor Andrej Mangold meint: „Tolle Worte, Dad.“

Felix van Deventer ließ „Baby-Bombe“ im Dschungelcamp platzen

Felix sprach erstmalig im Dschungelcamp 2019 über die Schwangerschaft und betonte, sich auf ein Mädchen zu freuen. Beim großen Wiedersehen der Show-Teilnehmer überraschte ihn seine Freundin Antje mit einer rosa Torte. Alle Zuschauer dachten, das Paar bekäme weiblichen Nachwuchs. So wie auch das Paar selbst. Falsch gedacht!

Kurze Zeit später informierte Antje die Fans via Instagram: Alles anders als gedacht! Sie bekommt einen Jungen. (mah/sp/sch)