+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Wie bitte?Günther Jauch will mit knallharter Diät ein paar Kilos loswerden

Jauch

Günther Jauch betreibt eine radikale Abspeck-Methode. Unser Foto zeigt den Moderator bei einer TV-Aufzeichnung 2018.

Köln – Günther Jauch (64) kennen die Zuschauer als schlanke Person. Doch auch er scheint seine Problemzonen zu haben.

Um sein Wunschgewicht zu erreichen, schwört der „Wer wird Millionär”-Moderator auf eine knallharte Methode.

Günther Jauchs Abspeck-Methode: Nur Wasser und Salat erlaubt

Der 64-Jährige ist zwar gertenschlank, möchte offenbar trotzdem ein paar lästige Kilos loswerden.

Alles zum Thema Günther Jauch

Und wer abnehmen mag, weiß: Von nichts kommt nichts. Daher zieht der RTL-Moderator alle Register: „Bei zwei Kilo zu viel tue ich noch nichts, aber so ab drei, vier, fünf Kilo bin ich rigoros”, erzählt Günther Jauch gegenüber der Zeitschrift „Gala”.

Und wie sieht der Diätplan des TV-Urgesteins aus? „Dann gibt es nur noch Mineralwasser und einen Mini-Salat am Tag. So sind schnell sechs, sieben Kilo wieder runter. Und ich habe einen Puffer, wenn dann der Jo-Jo-Effekt eintritt.”

„Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch kann nicht kochen

Ganz schön diszipliniert Herr Jauch – da können sich sicherlich einige eine Scheibe von abschneiden.

Ob Weihnachtsplätzchen dieses Jahr noch drin sind? Dem RTL-Moderator dürfte es angesichts seiner Kochkünste nicht allzu schwerfallen, zu verzichten.

Schließlich behauptet er selbst: „Man möge mich bitte nicht an den Herd stellen. Ich kann mir Nudeln kochen, mir Spiegeleier machen. Also so kochen, dass ich nicht verhungere. Kochen würde ich das aber nicht nennen, eher erwärmen.” (cf)