+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Fans hatten schon einen VerdachtGülcan Kamps schwanger – 14 Jahre nach Traum-Hochzeit

Gülcan_Kamps_Schwanger

Moderatorin Gülcan Kamps (hier bei der „Lambertz Monday Night 2019” in Köln zu sehen) hat auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet.

Köln – Was für tolle Nachrichten: Ex-Moderatorin Gülcan Kamps (38) teilte am Sonntag (13. Juni) ein Foto auf Instagram, das jetzt alle Zweifel endgültig alle Zweifel ausräumt. Ja, sie ist schwanger – 14 Jahre nach ihrer Traumhochzeit mit Sebastian Kamps.

  • Gülcan Kamps ist schwanger
  • Das verriet die Moderatorin auf Instagram
  • Bereits zuvor spekulierten die Fans

Mit diesem Foto ist jetzt alles klar: Am Sonntag präsentierte sich Gülcan Kamps ihren 150.000 Followern auf Instagram mit einem längeren Kleid – und einer Babykugel. Dazu postete sie die Hashtags „glücklich“ und „schwanger“ – und drei grüne Herzen.

2007 heiratete sie ihren damaligen Verlobten Sebastian Kamps vor einem Millionenpublikum, es war eine echte TV-Traumhochzeit. Nun, 14 Jahre später, erwarten die beiden also ihr erstes Kind.

Alles zum Thema Social Media

Gülcan Kamps schwanger: Fans spekulierten bereits

Bereits am Samstag spekulierten die Fans über eine mögliche Schwangerschaft: Gülcan teilte ein Foto auf Instagram, das sie auf dem Boden sitzend zeigt. Sie schaut sich die Fußball-EM an und hält dabei ihren Bauch fest. Sehr verdächtig – allerdings hatte sich die Moderatorin selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Das Bild kommentierte sie nur mit drei roten Herzchen.

Der Unternehmer Sebastian Kamps hat sich noch nicht zur Schwangerschaft seiner Frau geäußert. Seit Jahren steht der 39-Jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Gülcan Kamps schwanger, Fans gratulieren der Moderatorin auf Twitter

Die Fans jedenfalls platzen in der Kommentarspalte ebenfalls vor Freude: Viele wünschen Gülcan alles Gute. „Das Baby wird einfach die coolste Mami ever haben!!!”, ist sich eine Followerin sicher.

Gülcan Kamps wurde 2003 als Viva-Moderatorin bekannt, berichtete auch für ProSieben anlässlich des Eurovision Song Contest ein Jahr später. 2013 nahm sie an der sechsten Staffel von „Let’s Dance“ teil. Zuletzt war sie im „Buchstaben Battle” (Sat.1) im vergangenen Jahr zu sehen. (mg)