„Jetzt haltet euch fest“Gülcan Kamps lüftet Geheimnis, Fans können es kaum glauben

Gülcan_Kamps_09062021

Gülcan Kamps (hier im Januar 2018) trägt gerne schöne Kleider. Lange Shopping-Touren sind aber nichts für sie.

von Simon Küpper (sku)

Düsseldorf – Das hätte wohl wirklich niemand geahnt! „Heute lüfte ich eins meiner eher Frauen-untypischen Geheimnisse“, schrieb Gülcan Kamps (38) kürzlich (3. Juni) auf Instagram. Das folgende Geständnis hätten der 38-Jährigen wohl tatsächlich nur die allerwenigsten zugetraut.

  • Gülcan Kamps lüftet Geheimnis, das niemand ahnte
  • Moderatorin Gülcan Kamps findet eine Sache nervig
  • Fans überrascht von Geheimnis, das Gülcan Kamps preisgibt

Mit ihrer Einschätzung, dass viele sie bei ihrem Geheimnis „garantiert ganz anders einschätzen würden“, liegt Gülcan Kamps also goldrichtig.

Gülcan Kamps lüftet Geheimnis, das niemand ahnte

Die Moderatorin schreibt: „Es gibt eine Sache die ich nicht wirklich mag. Im Grunde finde es sogar richtig nervig. Um ehrlich zu sein: Ich finde es zu 100 Prozent schrecklich. Mir ist es in der Pandemie noch mal so richtig bewusst geworden. Jetzt haltet Euch fest: Stundenlanges Shoppen in der Stadt – für mich ein totaler Albtraum.“

Alles zum Thema Social Media

Bei all den tollen und sexy Outfits, die Gülcan Kamps immer wieder auf Instagram präsentiert, kaum zu glauben.

Gülcan schreibt weiter: „Ich habe schon immer sehr bewusst und nachhaltig gelebt und mir noch nie etwas gekauft um es zu besitzen. Klar machen mir die schönen Dinge im Leben auch Spaß und von daher ist es ganz lustig, dass ich bei dem Thema Shopping eher wie ein Mann gestrickt bin. Ich brauche ein schwarzes Kleid – dann kaufe ich ein schwarzes Kleid. Fertig. Einkauf erledigt.“

Fans überrascht von Geheimnis, das Gülcan Kamps preisgibt

Das kommt für die Fans der 38-Jährigen wirklich überraschend. In den Kommentaren heißt es:

  • Ich hätte gedacht, du wärst eine kleine Shopping Maus... Wie man sich manchmal täuschen kann.
  • Da ticke ich wie du, aber von dir hätte ich es so nicht gedacht!
  • Ich hätte gedacht, dass du stundenlang shoppen kannst.
  • Kaum zu glauben, das hätte ich mir nie gedacht.

Die Moderatorin hat anscheinend so einige Geheimnisse. Vor einigen Monaten hatte Gülcan Kamps verraten, an welcher nicht sichtbaren Stelle sie ihren Verlobungsring trägt. Wir sind gespannt, was sie als nächstes ans Licht bringt. (sku)