„Grill den Henssler”Detlef Steves bekommt besonderes Geschenk – und rastet dann aus
Copyright: MG RTL D
Detlef Steves (51) ist am Sonntag (30. August 2020) zu Gast bei „Grill den Henssler”.
Köln – Die Sommerstaffel von „Grill den Henssler” geht in die vierte Runde – diesmal mit Hundeprofi Martin Ritter, Social-Media-Star Dagi Bee und dem „Grill den Henssler”-Urgestein Detlef Ritter.
Schon acht Mal fechtete dieser bei der Vox-Show den Koch-Kampf gegen Steffen Henssler aus – dreimal trug er den Sieg davon.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Für sein großes Comeback hatte er sich viel vorgenommen: „Heute wird der Kollege so rasiert”, lautete Detlef Steves' Kampfansage gleich zu Beginn der Show.
Steffen Henssler hingegen hatte sich für seinen langjährigen Kontrahenten etwas Schönes überlegt: „Ich hab 'ne kleine Überraschung für dich, Detlef”, meinte er geheimnisvoll.
Dann überreichte er Steves eine knallpinke Kochjacke mit drei Sternen, die für dessen drei Siege gegen Steffen Henssler stehen.
Doch der sentimentale Moment zwischen den beiden hielt nur kurze Zeit an – wenig später wurde wieder herumgebrüllt, was das Zeug hielt. Detlef Steves war sauer. Allerdings erst mal nicht auf den Henssler, sondern auf seinen Mixer.
„Der mixt nicht! Der Penner macht das nicht richtig. Hör mal, hat der sie noch alle aufm Zaun?”, schimpfte er.
Im Gegensatz zu Detlef Steves hatte Dagi Bee die Ruhe weg: Sie hatte ihre Vorspeise, den „Gefalteten Knusper-Wrap mit Hähnchen”, nämlich bereits im Voraus für ihre 6,2 Millionen Follower in den sozialen Medien zubereitet.
„Grill den Henssler”: Dagi Bee bereitet Hühnchen-Wrap zu
Das Rezept kam super an: „Es gab so tolles Feedback, dass die Tortillas anschließend teilweise im Einzelhandel ausverkauft waren”, schwärmte sie.