Energie-Hammer in Deutschland Habeck überrascht mit Wende und trifft Entscheidung

Neuer Freund So schwärmt „Hallodri“ Ennesto Monté von Danni Büchner und ihren Kindern

Danni_Büchner_Ennesto_30112020

Daniela Büchner und Ennesto Monté am Strand von Mallorca. Die beiden machten ihre Liebe MItte November 2020 öffentlich.

Frankfurt am Main/Köln – Es war die Liebes-Überraschung des Jahres! Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind ein Paar und machten ihre Liebe Mitte November öffentlich.

Im EXPRESS-Interview spricht der 45-Jährige Klartext über den ersten Kuss, das Verhältnis zu Dannis Kindern, eine mögliche Auswanderung nach Mallorca und er verrät, warum die Beziehung zur Witwe von Jens Büchner länger halten wird, als seine vorherigen Liebschaften.

Ennesto, Glückwunsch zur neuen Liebe! Wie wurde denn aus eurer Freundschaft doch noch Liebe?

Alles zum Thema Daniela Büchner

Ennesto Monté: Daniela und ich haben uns schon immer gut verstanden. Nach dem Sommerhaus ist zwischen mir und ihrer Familie eine gute Freundschaft entstanden. Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich ihr Leben noch einmal total verändert. Ich war für sie nach dem Tod von Jens da, auch als sie im Dschungelcamp den immensen Shitstorm bekommen hat, habe ich sie unterstützt. Ich liebe ihre Kids, die sind so toll und vernünftig. Da haben wir ein richtig gutes Verhältnis. Ich bin ohnehin Familienmensch. Dass zwischen Danni und mir mehr werden würde als Freundschaft, habe ich nicht kommen sehen. Es hat sich in den letzten Monaten einfach so entwickelt.

Gerüchte um eine Liebe zwischen dir und Danni Büchner gab es ja auch schon kurz nach Jens‘ Tod. Seit wann gibt es denn die Nähe zwischen euch?

Ennesto Monté: Wir hatten immer ein gutes, freundschaftliches Verhältnis. Der erste Kuss liegt aber ein paar wenige Monate zurück. Viele halten mich vielleicht für einen Hallodri. Ich mache auch immer gerne Spaß und habe eine große Klappe. Aber jeder, der mich kennt, sagt immer eins: Ennesto ist ein Korrekter. Und das war ich immer in Bezug auf Danni, so wie ich es in allen anderen menschlichen Verbindungen in meinem Leben versuche zu sein. Spaß und Show ist eine Sache. Aber Loyalität und Ehrlichkeit stehen bei mir höher im Kurs.

Danni hat eine große Familie, viele Verpflichtungen – wie kommst du damit zurecht?

Ennesto Monté: Ich bin selbst zweifacher Familienvater. Außerdem kümmere ich mich sehr um meine Eltern und auch meinen Bruder. Ich musste schon in jungen Jahren lernen, Verantwortung zu übernehmen. Klar, Danni kümmert sich um fünf Kinder. Aber Jada, Joelina und Volkan sind schon sehr selbständig und unterstützen ihre Mama toll. Da kann Danni megastolz sein. Ich fühle mich in der Gesellschaft der Kids sehr wohl und ich glaube sie kommen auch gut mit mir klar. Wir lachen viel und haben denselben Humor.

Du hattest in den letzten Jahren mehrere kürzere Beziehungen – warum wird die mit Danni Büchner länger halten?

Ennesto Monté: Danni und ich sind beide erwachsen und stehen mitten im Leben. Wir sind beide Eltern und wünschen uns beide glaub ich, dass die nächste Beziehung die letzte im Leben sein soll. Daher denke ich dass wir eine größere Chance haben als meine letzten Beziehungen.

Am Montagabend (30. November) warst du auch erstmals bei „Goodbye Deutschland“ an Dannis Seite zu sehen – wirst du durch Danni Büchner auch ganz zum Auswanderer?

Ennesto Monté: (lacht) Wir werden sehen. Ich fühle mich in Frankfurt wohl, dort lebe ich mit meinen Kindern, sie gehen dort zur Schule. Als Vater will ich bei meinen Kids sein. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Du bist ein sehr kinderlieber Mensch. Willst und kannst du Danni davon überzeugen, dass ihr auch noch eines oder mehrere bekommt?

Ennesto Monté: Wir sind gerade erst seit wenigen Monaten zusammen. Wer redet denn nach so kurzer Zeit schon über Kinder? (lacht) Zusammen haben wir sieben, eine Minifußballmannschaft bekommen wir also schon zusammen.

Wer ist Ennesto Monté?

  • Ennesto Monté ist Partysänger und stammt aus Serbien
  • Aktuell wohnt Ennesto Monté in Frankfurt
  • Bekannt wurde er 2017 als Freund von Helena Fürst im „Sommerhaus der Stars“
  • Ennesto Monté hat zwei Kinder aus früheren Beziehungen
  • In der Show „Naked Attraction“ (RTLZwei) zog Ennesto Monté 2019 blank
  • Ennesto Monté hat eine Penisvergrößerung
  • Zuletzt trat Ennesto Monté beim Sat.1-„Promiboxen“ 2020 an

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.