+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

GNTM-Zweite total verknalltElena Carrière angelt sich Sohn von Hollywoodstar

Elena und Day-Lewis 2 F

Elena Carrière postete dieses Foto mit ihrem Lover Gabriel-Kane Day-Lewis.

Ihr Vater ist ein bekannter Schauspieler. Sein Vater auch...

Elena Carrière (19) ist frisch verliebt in den Sohn des Oscar-Preisträgers Daniel Day-Lewis (59; „Im Namen des Vaters"). Gabriel-Kane ist 21, modelt unter anderem für Dolce und Gabbana.

imago72059267h

Elena bei einer Modenschau im Juli: Kein Wunder, dass sie dem Hollywood-Sohn den Kopf verdreht.

In Paris zeigten sich die beiden jetzt erstmals öffentlich: Elena, die in Heidi Klums Top-Model-Show „Germany's next Topmodel“ Zweite wurde, strahlte vor Glück, als Gabriel-Kane sie in den Arm nahm.

Alles zum Thema Social Media

Aber auch der Hollywood-Sohn schwärmte schon bei Instagram von Elena: „My Dutchess" („Meine Herzogin") nannte er sie dort.

# bigimage

Die beiden verbrachten schon einen gemeinsamen Urlaub in Portugal. Gabriel-Kane hat Elena auch schon in Deutschland besucht. Ob sie ihm da auch schon ihrem Vater, dem Schauspieler Mathieu Carrière (66, „Bergblut“) vorgestellt hat?

(ama)