+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Wieder in den SchlagzeilenSo sexy ist IT-Girl Linda Vaterl

Linda vaterl Dirndl 2

It-Girls sexy im Dirndl: Linda Vaterl auf dem Oktoberfest 2016 mit Georgina Fleur.

von Jutta Doppke (dop)

Sie hat schon einiges im letzten Jahrzehnt probiert, um berühmt zu werden: IT-Girl Linda Vaterl (23).

Jetzt ist sie wieder in den Schlagzeilen.

Und tatsächlich: 2015 lief sie bei Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“ über den Laufsteg. Ohne großen Erfolg. 

Alles zum Thema ProSieben

Den hatte sie aber nach ihren Aussagen gar nicht nötig. Sie erklärte der „InTouch“ damals, die Produzenten hätten sie ja quasi angebettelt, bei der Show teilzunehmen.

Außerdem hatte sie prominente Unterstützung. Unter anderem zeigte sie ein Handy-Video mit ihren angeblichen BF - „Best Friend “ - Rapper Kay One. Der sich für Linda einsetzte. Ebenfalls oft an ihrer Seite: Die Trash-TV-Kandidatin Georgina Fleur.

Für den Model-Sieg reichte es trotzdem nicht. 

Schon mit 14 hatte Vaterl bei ProSieben ein paar Mal vor der Kamera gestanden und wollte die deutsche Paris Hilton werden. Die Hotelerbin war ihr großes Idol. Und auch Lindas Lieblingsfarbe war Pink.

Damals meldete sie sich auch für Deutschland sucht den Superstar an - mit eher geringerem Gesangstalent.

Wie die blonde Bayerin damals war zeigt ein Video, dass das ProSieben Lifestyle Magazin taff  zu ihrem 18. Geburtstag gemacht hatte. 

Inzwischen ist IT-Girl Linda 23 Jahre alt. Und scheint noch immer gern vor Kameras zu posieren - auch mit Kussmund-Bildern...